Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...
Diskutiere und helfe bei Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_HdkL, 1. April 2025.
Thema:
Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine... - Similar Threads - Verknüpfung geteilten Ordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem...Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem...: Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem Internetordner Web Version verlinkt warum ?
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werdenGeteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Windows - Geteilter Ordner nur als VerknüpfungWindows - Geteilter Ordner nur als Verknüpfung: Hallo Community,ich habe Zugriff auf einen geteilten Ordner "Kann bearbeiten". Gem. offizieller Anleitung habe ich diesen zu "Meine Dateien" hinzugefügt.Im Windows Explorer wird mir dieser Ordner...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.: Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. Ich kann lediglich eine Internet-Verknüpfung zum Browser herstellen, aber ich kann den Ordner im Windows-Explorer nicht öffnen. Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfenOneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Geteilte Datei "einfach" verknüpfenGeteilte Datei "einfach" verknüpfen: Hallo. Ich nutze eine Bildungs-Version von Office und habe dort OneDrive. Ich habe von einem Unternehmen eine Word-Datei freigegeben bekommen, die ich gerne online bearbeiten möchte. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |