Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonardo Florez1, 14. April 2024.

1. Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse für alle Google-Produkte wurde. Das war nicht das, was ich erreichen wollte. Ich wollte einfach nur eine unabhängige Gmail-Adresse für meine Tochter erstellen, ohne jegliche Verbindung zu meinem Google-Profil. Nachdem ich das Support-Team von Google kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass nur das Microsoft-Team diese Verknüpfung rückgängig machen kann. Leider bietet Microsoft keinen Online-Suppo

2. Eugenia_M Win User

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

Hallo Toni,

danke für den Beitrag.

Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com Posteingang zu senden, wird automatisch der Name und das Bild des GMail Kontos abgerufen, mit
    dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

Sie müssen auf das GMail Konto zugreifen, das mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Outlook.com Konto, müssen die GMail Nutzer Ihren Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen und das falsche Bild zu korrigieren.

Bitte geben Sie uns bescheid, ob das Problem gelöst wurde.

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Anzeigenamen ändern

Hallo Joanna,

danke für die Angaben.

Also, der Namen stimmt in deinem Konto aber er wird bei den Empfängern deiner Emails nicht richtig angezeigt.

Bitte beachte den folgenden Hinweis:

Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com-Posteingang zu senden, wird automatisch der Name (und machmal auch das Bild) des
    GMail Kontos abgerufen, mit dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

Falls das der Fall ist, musst du auf das GMail Konto zugreifen, das mit deinem Microsoft Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Microsoft Konto, müssen die GMail Nutzer deinen Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen zu korrigieren.

Bitte gib uns bescheid, ob das Problem durch diese Empfehlung gelöst wurde.

Gruss,

Eugenia
  4. Vlado_D Win User

Outlook.com Ordner können nicht gelöscht werden

Hallo John Boy WaltonHH,

das obere Gmail Symbole dient zur Verknüpfung mit einem Gmail Konto. Das sich ein Fenster zum Verbinden eines Gmail Kontos öffnet ist korrekt.

Du schreibst, dass Du das POP-Konto bereits entfernt hast. Wenn die Liste "Verwalten Ihrer verbundenen Konten" leer ist, sollte auch der Ordner mit der E-Mail-Adresse nicht mehr vorhanden sein.

Wenn die Ordner noch vorhanden sind, versuche diese zu löschen.

Ich hoffe die Information hilft Dir weiter und lass mich wissen ob ich Dir zu Outlook.com weiter helfen kann.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Vermutung auf Hack -> Konto geschlossen -> Kann ich meine Mails wiederhaben? =(

Hallo,

hattest du ein EASI-(Fremd)Konto (T-Online, gmx, web oder gmail, etc.) ist dies Konto gelöscht. Hattest du ein Konto mit Microsoft-Domain (Live, outlook oder Hotmail) und das Schließen des Kontos ist weniger als 365 Tage her melde dich wieder an.

Gruß

Peter
  6. Vlado_D Win User

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Hallo MarKo,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

Hast Du auch eine Verknüpfung des Gmail Konto zu Deinem Outlook.com hinzugefügt?

Hat Du bei der Weiterleitung die Option als Kopie im Posteingang des Gmail Kontos beibehalten, ausgewählt?

(Dies bedeutet das die Email an Outlook.com weitergeleitet wird und eine Kopie im Gmail Konto bleibt.)

Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers angeben?

Kannst Du bitte genauer beschreiben was mit den 3-fachen E-Mails im Posteingang zutun hat?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen - Similar Threads - Verknüpfung Gmail Kontos

Forum Datum

Outlook.com und bestehendes Gmail Konto Verknüpfung

Outlook.com und bestehendes Gmail Konto Verknüpfung: Was bedeutet eine solche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse? Ich hatte in 2024 eine Microsoft 365 Lizenz erworben. Nach deren Ablauf eine neue gekauft....
Outlook.com 2. März 2025

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com 14. April 2024

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich...
Apps 14. November 2023

entfernen eines email kontos

entfernen eines email kontos: Hallo Community, ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account. Mein PC meldet ständig, dass es Probleme mit dem Konto gibt. Wenn ich diese...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen: Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen. Ich kann das Samsung Konto nicht von meinem...
Microsoft Office 28. September 2020

Gmail in Outlook verknüpfen

Gmail in Outlook verknüpfen: Hallo zusammen, ich hatte schon mal mein Gmail mit Outlook verknüpft, aber seit ca. 2 Monaten bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe. Ich habe schon viel gelesen und alles ausprobiert aber...
Microsoft Office 19. Juni 2020
Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.