Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Lutz, 2. Februar 2024.

1. Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht funktioniert.Ich konnte die Konten auch "nur" synchronisieren und nicht "Verknüpfen", wie es in der Beschreibung von MS steht.Ich finde in meinem Outlook leider auch nirgends die Funktion "Konto verknüpfen".Jedenfalls ist das Problem, wenn ich von meiner eigenen, neuen Domän eine Email schicke, das beim Empfänger angezeigt wird "neue Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Der Empfänger soll das natürlich nicht sehen sonde

2. Wolf Spohr Win User

Verknüpfung einer Domäne

Lieber Boris,

Also um Den Anmeldeadresse zu ändern kannst du die E-Mail Adresse wie Du möchtest angeben ohne das es den Mail-Flow
    beeinflusst.

Dazu gehe bitte vor wie
    hier
    beschrieben.

Wenn Du die Adresse als primäre Email verwenden willst Dann gehe wie
    hier
    vor.

Oder verbinde die E-Mail Adresse mit deinem Outlook.

Hier eine Anleitung wie
    Sie ihr Konto mit Outlook verbinden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Verknüpfung einer Domäne

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Georgi T. Win User

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

Hallo Frank,

Danke für die Erläuterung. Wie ich sehe Punkt 1 (Verknüpfungen) ist klar.

Was die E-Mail-Adresse angeht:

Wenn du zu Office 365 für Unternehmen umziehst, wird deine E-Mail-Adresse folgendes Format haben:

xyz@contoso.onmicrosoft.com - wenn du keine eigene Domäne hast.

xyz@deinedomaene.de - wenn du die eigene Domäne bei Office 365 verifizierst und einrichtest.

Falls du keine eigene Domäne hast, kannst du eine solche auch über Office 365 erwerben. Siehe den Artikel "Kaufen
    (Registrieren) eines Domänennamens mit Office 365
    ".

Das Präfix, also der xyz-Teil der Email ist in beide Fälle freiwählbar.

Die .onmicrosoft.com - Domäne ist auch freiwählbar, so lange diese frei ist und keine andere Office 365 Organisation sie bereits nutzt.

Beachte: die Start- .onmicrosoft.com-Domäne sollte klug ausgewählt werden, da sie danach nicht mehr geändert werden kann.
    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Informationen
    über Ihre erste "onmicrosoft.com"-Domäne in Office 365
    ".

Eine "Mitnahme" der alten E-Mail-Adresse mit der Outlook.de Domäne nach Office 365 ist leider nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass Outlook.de und Office 365 zwei verschiedene Dienste sind, die auch auf verschiedene Plattformen aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Daniel Albert - effe Win User

Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang

Hallo,

Version 1701(7766.2092) ist installiert. Ich hatte die letzten Tage auf mehreren Rechnern ständig abstürze von Outlook. Jetzt geht es wieder aber halt sporadisch sind die Verknüpfungen verschoben.

Ich lege unter Verknüpfungen eigene Gruppen an z.B. Privat - dort verknüpfe ich die Ordner aus meinem eMail-Account, zB: Urlaub, Telefonrechnungen, Bestellungen, Vermieter, Strom etc. Nach einiger Zeit wenn ich z.B. auf Bestellungen klicke zeigt er mir oben
    aber an, dass dieser Ordner - Strom ist. Momentan geht es wieder, sobald der Fehler wieder auftritt mache ich ein Bild und stelle es hier mit rein. Ich verstehe es nicht.
  6. NurBey Win User

@live.de Account erstellen

Vielen Dank für die Antwort.

Leider hat das nicht geklappt.. bei den Produkten bin bei Windows Produkte auf alle dienste gegangen und immer wenn ich eine eigene Email eingeben wollte kam dies :"Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer
    reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook - Similar Threads - Verknüpfung Email eigene

Forum Datum

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com...

eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com...: Hallo liebe ForumsgemeindeIch hoffe, es kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen?Auf dem heimischen PC hab ich Office 2016 installiert und zwei .ch Email-Adressen meines Providers in Outlook...
Outlook.com 30. Juni 2022

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Microsoft Office 16. Juni 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Verknüpfung einer Domäne

Verknüpfung einer Domäne: Guten Tag, wir möchten für unsere Schule Office 365 Education nutzen. Wir haben eine eigene Domain, über die auch unsere Schulhomepage erreichbar ist. Gerne würden wir diese Domain für die...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.