Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Jahrzehnten nach Abschaffung der Sammelmappen verwenden wir die Verknüpfung zwischen Excel und Word.Wir haben uns eine Exceldatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikRabbel, 26. November 2024.

1. Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,seit Jahrzehnten nach Abschaffung der Sammelmappen verwenden wir die Verknüpfung zwischen Excel und Word.Wir haben uns eine Exceldatei geschrieben z.B. Adressfelder usw. und haben diese mit mehreren Word-Dateien verknüpft, damit man die Adresse des Auftraggebers nur ein Mal eingeben muss und diese in sämtlichen Worddateien erscheint. Es gibt einen Ordner Master den wir immer kopiert haben, damit sich die Dateien innerhalb des Ordners nicht verschieben. Alle Word-Dateien waren immer mit der Excel-Datei verknüpft und wurden aktualisiert. Seit einigen Wochen funktioniert das

2. Nadi_19 Win User

Word-Verknüpfung gelöscht

ich habe JA geklickt bei der Frage :

" Das Element WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

JA

Und jetzt habe ich kein Word mehr auf dem Rechner. Auch wenn ich in der Windows Suche "Word" eingebe findet mein Rechner gar nichts mehr.

Ich verstehe nicht warum Excel, Powerpoint und MS-Team ganz normal funktioniert aber das was ich wirklich brauche nämlich Word geht nicht ....
  3. Claus Busch Win User

Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

Hallo,

bei mir funktioniert Diagramm kopieren => In Word als Microsoft Office Excel-Diagramm-Objekt als Verknüpfung einfügen.

Claus
  4. Oli S Win User

Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind

Das Problem wird durch eine nicht mehr gültige Verknüpfung ausgelöst.

Am einfachsten (und vor allem "ohne" Neu-Installation von Office oder Installation von irgendwelchen Registry-Cleanern) ist es die Verknüpfung, über welche Outlook gestartet wurde, zu löschen und dann wieder neu (von Start->Alle Programme - Microsoft Office
    -> Microsoft Outlook 2010) zu erstellen.

Das funktioniert auch mit den anderen Office-Produkten wie Word oder Excel, falls dort die selbe Fehlermeldung auftritt.

Vg

Oli
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Hallo Melanie,

Die Verknüpfung zu Taskbar ist unterbrochen worden und aus diesem Grund kannst du nicht Word und Excel starten. Bitte prüf die Information besprochen im

Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JustinCase24 Win User

Office 2010 Excel Tabelle mit Word verknüpfen

Hallo
    <br />Also ich wollte eine vorhandene Excel Datei verknüpfen. Ich kopiere den Tabellenausschnitt und dann gehe ich auf Word ....Reiter Datei und dann importieren und Verknüpfung und dann gehe ich auf Excel Datei importieren. Früher hat das immer gut funktioniert irgendwann mal ging es einfach nicht mehr und es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung
    <br />Grüße Justin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verknuepfung Excel Word

Forum Datum

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?: Hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und wird nicht mehr warum?Ich mochte es weiter nutzen ohne 365. was soll das ?
Microsoft Office 16. November 2022

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr: Hallo!Wir versuchen gerade einen Serienbrief mittels DDE *.xls Verbindung auf ein Excelsheet herzustellen, aber es funktioniert nicht mehr.Office versucht dann eine Update.und schlußendlich...
Microsoft Office 5. August 2021

Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr

Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe seit langer Zeit Office 365 und nie Probleme gehabt. Aber seit heute 4.8.21 funktioniert der Ausdruck aus Excel, Word und Textedit nicht mehr. Der Drucker nimmt zwar den Befehl an,...
Microsoft Office 4. August 2021

Word und Excel funktioniert nicht mehr

Word und Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Excel 2013.Ink" konnte nicht...
Microsoft Office 9. August 2019

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Excel funktioniert nicht mehr

Excel funktioniert nicht mehr: Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.