Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor ein paar Tagen bekam ich von Microsoft die Mitteilung, dass ich ab dem 30.11 keine personalisierten Mailadressen mehr hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Trautmann, 23. November 2022.

1. Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business

Hallo zusammen,vor ein paar Tagen bekam ich von Microsoft die Mitteilung, dass ich ab dem 30.11 keine personalisierten Mailadressen mehr hinzufügen kann.Aktuell nutze ich noch Microsoft 365 für Privatpersonen.Allerdings plane ich mich selbstständig zu machen und evtl. auch Personal anzustellen.Hier würde ich in Zukunft gerne je nach Bedarf mehrere externe Adressen verknüpfen.ist das mit dem BusinessPaket für 365 weiterhin möglich?Vielen Dank im VorausLG David

2. Alexandar Petrov Win User

Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business

Hallo David,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann im Office 365 für Business keine externgehosteten Adressen seit September 2018 verknüpfen. Sehe mehr im Artikel. Man kann aber eigene Domänen in dem Office 365 Business Account hinzufügen und verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Hilfe! Habe mir ein Office Home&Student 2016 gekauft, aber für Mac statt PC

Hallo Isabel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nein, die E-Mailadresse kann nicht geändert werden.

Wahrscheinlich sind noch weitere persönliche Daten hinterlegt oder mit anderen Diensten besteht eine Verknüpfung.
  4. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Probiere bitte OneDrive Online im einen privaten Browser zu öffnen und dann bei der Freigabe die Ganze E-Mail-Adresse den externen Benutzer einzugeben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ausprobiere noch OneDrive lokal zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gluding Achim Win User

Hallo Alexander,

Ja, es ist tatsächlich so, dass es im Browser geht.

Es hat allergings bis vor kurzem auch in der lokalen Anwendung funktioniert.

Danke

Achim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business - Similar Threads - Verknüpfung externer Mailadressen

Forum Datum

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Fehlende externe Mailadresse

Fehlende externe Mailadresse: Hallo Zusammen,ich habe über mein Microsoft-Konto eine externe E-Mail-Adresse von IONOS eingebunden, was eine Weile lang reibungslos funktioniert hat. Doch in letzter Zeit bekomme ich beim...
Outlook.com 6. November 2023

MFA und SSPR zum 30. September 2022

MFA und SSPR zum 30. September 2022: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur bevorstehenden Aktivierung von MFA und SSPR.Verstehe ich das richtig, dass 2FA bzw. MFA ab den 30. September 2022 für jeden Tenant und dessen Nutzer zwingend...
Microsoft Office 19. September 2022

Externe Verknüpfung verändert

Externe Verknüpfung verändert: Hallo,ich habe das Problem, dass EXCEL bei externen Verweisen dann bei allen Verweisen der Tabelle den Laufwerksbuchstaben durch ´fiel///\\ gefolgt vom Servernamen ersetzt. Nach dieser...
Microsoft Office 23. April 2021

OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse: Hallo, wenn ich ein Verzeichnis aus OnDrive für eine externe E-Mail Adresse freigeben will, bekomme ich diese Rückmeldung. Das ganze hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Alle...
Microsoft Office 2. September 2020

Externe Verknüpfungen in Formeln

Externe Verknüpfungen in Formeln: Hallo, ich habe in einer Datei diverse Formeln, die auf Inhalte einer anderen Datei zugreifen. Das Verknüpfungsziel ist korrekt eingestellt, trotzdem muss man jedesmal, wenn man die Formel...
Microsoft Office 26. September 2019

Externe E-Mail Konten Verknüpfen

Externe E-Mail Konten Verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Anleitung und Hilfe zum Verknüpfen von Konten ist nicht aktuell. https://support.microsoft.com/de-de/help/10495/microsoft-account-connect-to-outside-accounts...
Outlook.com 7. Mai 2018
Verknüpfung externer E-Mailadressen nach 30.11.2022 für Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.