Verknüpfung Kalender mit Account

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Kalender mit Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KathrinA_053, 1. Februar 2022.

1. Verknüpfung Kalender mit Account

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen von meiner Outlook-Adresse aus gesendet. Das möchte ich ändern und stattdessen meine Geschäfts-E-Mailadresse nutzen. Was muss ich tun, um die Verknüpfung zu ändern? Vielen Dank!

2. Olivia - MSFT Win User

Verknüpfung Kalender mit Account

Hallo und guten Morgen Kathrin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Verknüpfung von Kalender mit anderem Account. Ich helfe Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Probleme mit Outlook.
    <br />Dies ist unser Lösungsvorschlag:
    <br />Sie können Ihr Outlook Kalender in einer Outlook Datei exportieren und dann importieren in Ihrer Geschäfts-E-Mailadresse.
    <br />
    • Öffnen Sie Outlook und klicken Sie Datei.
      <br />
    • Wählen Sie Importieren/Exportieren und dann In Datei exportieren aus.
      <br />
    • Wählen Sie die zweite Option "Kommagetrennte Werte" aus und klicken Sie auf Weiter.
      <br />
    • Wählen Sie auf Kalender aus und klicken Sie erneut auf Weiter.
      <br />
    Jetzt können Sie Ihr Kalender exportieren und speichern. Dann können Sie sich bei Ihrer Geschäfts-E-Mailadresse anmelden und den Kalender importieren.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Igel21 Win User

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

Gruß Thomas
  4. JonathanSchmied Win User

Probleme bei Update neues Office (Home & Student)

Wollte noch auf Feedback von Dir warten bezüglich meiner Hypothese der verlorenen Verknüpfung zum Account. ;-)
  5. morgenfrueh Win User

Geburtstage werden immer wieder gelöscht

Ich füge die Geburtstage direkt im Kalender hinzu.

Dabei wird auch korrekterweise ein Kontakt erstellt, der das Geburtsdatum enthält.

Allerdings habe ich auch ausprobiert, einen neuen Kontakt direkt unter people.live.com mit Geburtstag hinzuzufügen - der Geburtstag wurde dann aber nicht in den Kalender übernommen.

Ich hatte mein Konto ganz zu Anfang mit Facebook verknüpft.

Die Verknüpfung habe ich dann allerdings gelöscht und auch den kompletten Geburtstagskalender, um dann wieder einen neuen zu erstellen (manchmal scheint das ja die Lösung zu sein). In diesem neuen habe ich dann wie oben beschrieben Geburtstage hinzugefügt,
    die dann verschwunden sind.

Das selbe Problem (gelöschte Geburtstage) habe ich aber auch in meinem neu erstellten Account - den ich gar nicht mit Facebook, Skype etc. verknüpft habe.
  6. Peter.Star Win User

Ich habe 2 Email-Accounts @live.at

Hallo,

eine Verknüpfung von zwei Accounts ist nicht mehr möglich.

Kontakte aus dem einen Account exportieren und in den anderen importieren.
    http://people.live.com
    unter Verwalten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Kalender mit Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Kalender mit Account - Similar Threads - Verknüpfung Kalender Account

Forum Datum

Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts

Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts: Hi zusammen, ich habe folgende Frage: in meinem Outlook sind drei verschiedene E-Mail-Konten angelegt, von verschiedenen "Mail Anbietern". In meinem Kalender zeigt es mir nun drei einzelne...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Verknüpfung Access mit Outlook Kalender

Verknüpfung Access mit Outlook Kalender: Verknüpfung von Access und Outlook KalenderIn der verknüpften Tabelle werden keine Datumsangaben übernommen Beginn und Ende des Termins. Wie können diese Daten in der verknüpften Tabelle angezeigt...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner: Ich möchte meinen schulischen Account ebenfalls auf meinem Rechner verknüpfen. Jedesmal wenn ich die Kontodaten eingeben erhalten ich die Fehlermeldung, dass das Herstellen der Verbindung nicht...
Microsoft Office 1. August 2023

Outlook Kalender verknüpfen im Iphone

Outlook Kalender verknüpfen im Iphone: habe auf meinem Iphone X Outlook installiert und bekomme die emails auch. ok Leider wird der Kalender nicht angezeigt und beim Verknüpfen - meldet sich das System mein Kalender sei schon...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Mail Konten und Kalender verknüpfen

Mail Konten und Kalender verknüpfen: Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich eine Einladung bekommen auf einer dieser Mail...
Outlook.com 23. Juni 2020

Outlook mit Windows verknüpfen? (Kalender)

Outlook mit Windows verknüpfen? (Kalender): Hallo zusammen, ich würde gerne etwas ganz einfaches machen. Ich erstelle mir einen Termin für morgen in Outlook (365 ProPlus) und klicke dann in Windows (unten rechts) auf die Uhrzeitanzeige,...
Apps 3. Mai 2017

Verknüpfung von Personen/Kontakten mit Kalender

Verknüpfung von Personen/Kontakten mit Kalender: Hallo Community! Bis vor kurzem konnte ich mein Outlook (PC) mit meinem Windows Phone mittels dem Hotmail Connector synchronisieren (Kontakte und Kalender). Das funktioniert jetzt seit der...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Verknüpfung Kalender mit Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.