Verknüpfung mit Billbee

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit Billbee im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte meine E-Mailadresse mit Billbee verknüpfen, damit Billbee Rechnungen über meinen Server versenden kann. Welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R. FischerUE., 11. Mai 2023.

1. Verknüpfung mit Billbee

Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte meine E-Mailadresse mit Billbee verknüpfen, damit Billbee Rechnungen über meinen Server versenden kann. Welche Einstellungen muss ich bei Outlook vornehmen? Bei Billbee habe ich die nötigen Einstellungen bereits vorgenommen. Aber Microsoft scheint die Testversuche bereits als unerlaubten Zugriff einzustufen.

2. Luís_P Win User

Verknüpfung mit Billbee

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?

Mein Name ist Luis und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Microsoft hat am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt, andere Konten mit Outlook.com zu verbinden, aber Konten, die vor dem 10. Mai 2021 verbunden waren, werden weiterhin synchronisiert, siehe die Informationen im folgenden Artikel:

=> https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Hoffe das hilft.
  3. Andreas Killer Win User

Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel 2010 erstellt wurde

Ich denke mal das läßt sich wohl unmöglich nachstellen, aber:

Es ist denkbar das der Empfänger eine Datei "rein zufällig" irgendwo da hat wo Deine Verknüpfung hinzeigt... und wenn nun die Datei beim Öffnen automatisch berechnet wird... Salat.

Warum wandelst Du die Verknüpfungen nicht vorher in Werte um?

Daten\Verknüpfungen bearbeiten\Verknüpfungen löschen

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Verknüpfung löschen

Hallo Thomas,

wie hast du die Daten eingefügt? Die Daten sind nur verknüpft, wenn du in der Mappe ein Gleichheitszeichen schreibst, dann zur anderen Mappe wechselst, in eine Zelle klickst und Enter drückst. Oder wenn du Daten kopierst und in der Zielmappe als Verknüpfung
    einfügst oder in der Formel entsprechend auf die andere Quellmappe verweist.

Die Verknüpfung wird unter Daten => Verknüpfung bearbeiten nur in der Zielmappe angezeigt. In der Quellmappe findest du nichts. Du kannst die Verknüpfung nur in der Zielmappe löschen.

In der Formel solltest du doch die verknüpfte Mappe oder das verknüpfte Arbeitsblatt sehen, wenn du es nicht unter Verknüpfungen bearbeiten sehen solltest. Wenn die Verknüpfung gelöscht wird, wird die Formel in einen Wert gewandelt.

Claus
  5. TilMüller Win User

WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

Ich hab nicht so viel Ahnung von Computern. Ich weiß nicht um welche Verknüpfung es sich handelt. Wo könnte ich nachschauen um welche Verknüpfung es sich Handelt?
  6. H_600 Win User

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

Ich habe eine Lösung gefunden:

Über Rechtsklick auf den lokalen Ordner die Option "Senden an" in den zweiten Reiter gehen und dort "Verknüpfung erstellen (Desktop)" auswählen. Diese Verknüpfung kann nun per Drag'n'Drop in den OneDrive-Ordner gezogen werden. Fügt man Dateien dem lokalen
    Ordner hinzu, geschieht dies auch in der Verknüpfung. Einziges Manko: Wird die Datei in der Verknüpfung gelöscht, wird sie auch automatisch im originalen Ordner gelöscht.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung mit Billbee - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit Billbee - Similar Threads - Verknüpfung Billbee

Forum Datum

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.: Ich lasse zwei Ordner die auf Festplatte D liegen Daten und Fotos über mklink und OneDrive synchronisieren.Das hat die letzten Jahre immer super funktioniert, doch auf einmal geht es nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Edition Windows 11 ProVersion 22H2 Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner. Parallel wurde ein Ordnerkopie der...
Microsoft Office Freitag um 17:33 Uhr

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Systeminformationen:Edition Windows 11 ProVersion 22H2Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner.Parallel wurde ein...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office 29. April 2025

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025
Verknüpfung mit Billbee solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.