Verknüpfung mit store app erstellen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit store app erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von petost, 31. März 2025.

1. petost
    petost Gast

Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese automatisch , ohne das ich vorher die genannte App öffne , mit dieser App startet . Das ging mal in Win. 10 . Neuerdings in meinem neuen Wind. 11 gelingt mir das nicht . Wie gehe ich vor ? Danke im Voraus . Grüße petostPS : Die Store App wird für Verknüpfungszwecke gar nicht angezeigt . Das war bei Win. 10 anders . In der App gibt es auch keine Einstellung : als Standard Player .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung mit store app erstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit store app erstellen - Similar Threads - Verknüpfung store app

Forum Datum

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Apps 31. März 2025

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Apps 13. Juli 2023

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Microsoft-Store App Verknüpfung erstellen

Microsoft-Store App Verknüpfung erstellen: Ich möchte das Icon vom Minecraft-Launcher ändern, was bei dem alten Launcher ohne Probleme ging, da dies ein normales Programm wie alle anderen war und keine App aus dem Microsoft-Store.Es ist...
Apps 5. März 2023

Microsoft-Store App Verknüpfung erstellen

Microsoft-Store App Verknüpfung erstellen: Ich möchte das Icon vom Minecraft-Launcher ändern, was bei dem alten Launcher ohne Probleme ging, da dies ein normales Programm wie alle anderen war und keine App aus dem Microsoft-Store.Es ist...
Games und Spiele 5. März 2023

Verknüpfungen erstellen

Verknüpfungen erstellen: Hallo an Alle, Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne Excel-Dateien erstellen. Wenn ich dies tue, können meine...
Microsoft Office 2. September 2020

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Verknüpfung mit store app erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.