Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe versucht meine GMX-Mailadresse mit meinem Outlook-Konto zu verbinden. Dabei habe ich mich an den Leitfaden von GMX gehalten, welcher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frustrated_GMX_User, 22. Mai 2024.

1. Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook

Guten TagIch habe versucht meine GMX-Mailadresse mit meinem Outlook-Konto zu verbinden. Dabei habe ich mich an den Leitfaden von GMX gehalten, welcher hier zu finden ist: https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htmlDabei ist jedoch nach der Auswahl des manuellen Einrichtens sowie der Passworteingabe folgende Fehlermeldung erschienen: Internet Security Warning The server you are connected to is using a security certificate that cannot be verified. Der Zielprinzipalname ist falsch.Button: View Certificate..Do you want to continue using this server? Wenn ich auf "View Certificate" klicke, dan

2. Tim Blatt Win User

Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

Hallo Alexandar,

jetzt ist mein GMX-Konto nicht mehr verbunden (Verknüpfung habe ich gelöscht), jedoch kommen Mails an meine Office 365-Mailadresse nun nicht mehr an.

Ich sende die Adressen über die private Nachricht.

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung!

Viele Grüße,

3. Hamburg IT-Services Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo,

ein nicht geteilter Kalender hat diese Option nicht

"Änderungen im Kalender ... Sobald jemand einen Termin oder eine Aufgabe in diesem Kalender aktualisiert, werden die Details der Änderung gesendet an:
    (an dieser Stelle steht die GMX mail Adresse wo keine Benachrichtigungen ankommen)

in den Allgemeinen Einstellungen stehen 2 Mailadressen im reiter "regisitrierte E-Mail-Adressen für Kalenderbenachrichtigungen
    die GMX mailadresse wo die Benachrichtigungen nicht ankommen und die Outlook mailadresse

...ich sehe leider nicht wo ich ihnen "privat" Nachrichten und screenshots senden kann

Gruß
  4. cakam Win User

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort.

Mein Anzeigename sowie die Profil-Details sind in verschiedenen Browsern und PCs gleich. Ich habe auch nach Löschung des Browser-Caches sowie der Cookies getestet. Hier ist also kein Problem.

Zu deinen Fragen:

1. Hast Du Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und Cache gelöscht)?

Ja.

2. Hast Du ein Gmx-Konto mit Deinem Outlook.com Konto verbunden?

Ich habe als ich mein Microsoft/Outlook-Konto erstellt habe, meine GMX-Mail als Login/Username verwendet. Eine weitere "aktive" Verknüpfung habe ich nicht gemacht. Muss ich hier noch einige Schritte veranlassen?

3. Ist das Gmx-Konto der Primäre Alias oder ein weiterer Alias?

Das GMX-Konto ist der primäre Alias (Geprüft unter: "Anmeldung bei Microsoft verwalten"). Ich habe noch einen weiteren Alias, dies ist jedoch kein E-Mail-Konto sonder ein Username.

4. Welche E-Mail Adresse (gmx o. outlook.com) hast Du zur Verknüpfung mit der Outlook App verwendet?

Da ich meinen Microsoft-Account nur mit der GMX-Mail verwende - also zum Login auch die GMX-Adresse eingebe - habe ich die GMX-Adresse zur Verknüpfung verwendet. Eine andere Alternative kenne ich aktuell nicht. Gibt es da eine?

Vielen Dank!

C. Kamisli
  5. CSpy Win User

Outlook Web - Verbundene Konten

Hallo Elenea,

nein, es handelt sich bei den verbundenen Konten nicht um Outlook Mailadressen, es sind GMX und 1und1 Adressen.
  6. manuela.wlod Win User

Verknüpfung Outlook und gmx

Hallo nataschastockhausen1,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Ich vermute gmx sollte über IMAP synchronisieren, kannst du schauen, ob du die gleichen Serverdaten wir hier hast:

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap-server...

Laut GMX um IMAP zu nutzen, musst du das erstmal aktivieren, Anleitung wie findest du hier:

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html...

Gruss,

Manuela

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook - Similar Threads - Verknüpfung privater GMX

Forum Datum

Outlook Mailadresse schickt keine Mail mehr an GMX?

Outlook Mailadresse schickt keine Mail mehr an GMX?: Moin,Ich kann mit meiner Outlook Mailadresse keine Mail mehr an eine Adresse mit @gmx.de schicken?Dies klappt weder per Outlook App andoird noch direkt aus dem Browser. Es wurden verschiedene...
Outlook.com 6. Februar 2025

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?: ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 noch nicht so lange im Betrieb.Outlook ruft die Email gmx.de ab. Mein Problem liegt darin, dass ich das Email Programm vom IPhone mit GMX verknüpft habe und...
Outlook.com 17. August 2021

Verknüpfung Outlook und gmx

Verknüpfung Outlook und gmx: Hallo, ich habe mein gmx Konto schon hinzugefügt und es werden weder emails abgerufen und verschickt - wo und welche Einstellung müsste ich evtl ändern? Danke vorab
Microsoft Office 6. Juni 2020

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...: Grüß Euch! Ich habe seit Jahren eine Gmx Mailadresse mit der ich so ziemlich alles abwickle. Nun habe ich mir mit dieser Adresse ein Office 365 Abbo geholt. Die frage ist: ->Kann ich...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu...
Outlook.com 31. Oktober 2017
Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.