Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eviewer, 26. August 2022.

1. eviewer
    eviewer Gast

Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese Zuweisung/Verknüpfung wieder aufheben ohne daß ich das ganze neu anlegen muss?Vielen Dank im Voraus,LG, Erwin

2. Wolf Spohr Win User

3. Christian Kemmer Win User

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen

Hallo Georgi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich musste tatsächlich die Verknüpfung aufgeben und neu einrichten. Auch alle Gruppen-Bibliotheken und Sharepoint-Bibliotheken werde ich nun neu synchronisieren müssen. Das sind zwar einige, aber die Neu-Einrichtung von OneDrive
    nach Aufheben der Verknüpfung war definitiv erforderlich, da auch mehr als 24 Stunden nach Ändern des Firmennamens keine automatische Aktualisierung erfolgt ist.

Mein Problem ist aber behoben.

Vielen Dank.

Viele Grüße

4. BBAGdm Win User

Verknüpfte Kontakte

Danke für Ihr Feedback.

Wie ich die Verknüpfungen aufheben kann, habe ich bereits gefunden.

Nur möchte ich nicht, dass es automatisch verknüpft. Kann ich das deaktivieren?
  5. Peter.Star Win User

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

Einstellungen in der kleinen Wolke -> Konto -> Verknüpfung dieses PCs aufheben es wird danach wieder in die Anmeldung verzweigt.
  6. Blessing Jack Win User

Nicht gewünschte Synchronisierung

Hallo Ludger M,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Dazu müssen Sie die Verknüpfung von OneDrive mit dem PC aufheben. Sie verlieren keine Dateien oder Daten, wenn Sie die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Computer aufheben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung von OneDrive mit dem Computer aufzuheben:

1. Unter Windows:
    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

3. Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben - Similar Threads - Verknüpfung Teams Sharepoint

Forum Datum

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints

Verknüpfung Daten verschiedener Teams/ Sharepoints: Hallo zusammen, ich würde gerne Daten aus einer Microsoft List in SharePoint A in einer neuen Microsoft List in SharePoint B referenzieren. Mir war es leider bis jetzt noch nicht möglich über die...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen

Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen: Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User eingerichtet:C:\Users\User12345\XXX\Website X- Dokumente\General"Diese kann von...
Microsoft Office 3. August 2022

Verknüpfung auf Sharepoint-Datei in Teams Client

Verknüpfung auf Sharepoint-Datei in Teams Client: Liebe Community,ich versuche verzweifelt, im Dateien-Reiter meines Teams im Teams-Client eine Verknüpfung auf eine Datei zu legen, die in derselben Sharepoint-Dokumentenbibliothek liegt.Der...
Microsoft Office 24. Juni 2021

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung innerhalb eines Teams Kanal entfernen

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung innerhalb eines Teams Kanal entfernen: Guten Tag Wir haben mit einer Verknüpfung innerhalb der Dateien eines Teams/Channels Probleme. Wir wissen leider nicht woher diese Verknüpfung kommt, bekommen sie aber auch nicht wieder weg....
Microsoft Office 31. März 2021

SharePoint Dokumentenbibliothek mit Verknüpfung Teams Einzelne Ordner / Dateien für...

SharePoint Dokumentenbibliothek mit Verknüpfung Teams Einzelne Ordner / Dateien für...: Gibt es eine Funktion, für einzelne Ordner / Dateien innerhlab einer SharePoint Dokumentenbibliothek mit Verknüpfung Teams zu blockieren? Sodass Mitglieder des Teams die entsprechenden Ordner /...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017
Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.