Verknüpfung Unterformulare in Formulare und Berichte
Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Unterformulare in Formulare und Berichte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe 2 Tabellen diese sind mit einer Replikations ID verknüpft:Tabelle 1: PrimaryKey pkSammlung Tabelle 2: PrimaryKey pkDaten und Index... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy*, 11. November 2023.
Thema:
Verknüpfung Unterformulare in Formulare und Berichte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfung Unterformulare in Formulare und Berichte - Similar Threads - Verknüpfung Unterformulare Formulare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfung Hauptformular mit UnterformularVerknüpfung Hauptformular mit Unterformular: Aus dem Hauptformular wird ein Datensatz mit einer bestimmten PersonID selektiert; im Unterformular ist die Datenbasis eine Abfrage, die neben PersonenIDs auch ein Feld "VerknüpfungsID" enthält,...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nichtDer Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nichtDer Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Microsoft Forms - 2 Formulare miteinander verknüpfenMicrosoft Forms - 2 Formulare miteinander verknüpfen: Hallo,ich möchte gerne 2 Forms Formulare miteinander verknüpfen bzw. die Fragen aus einem Formular in ein anderes reinkopieren nicht Kopie erstellen. Die Fragen neu abzuschreiben, um sie in einen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Keine Bearbeitung mit über VBA geöffnetes Unterformular möglichKeine Bearbeitung mit über VBA geöffnetes Unterformular möglich: Ich habe eine Haupttabelle „CommuneData“ mit Untertabelle „Cuts“ über 1:n-Beziehung verknüpft.
Die Eingabe der Daten funktioniert einwandfrei über Haupt- und Unterformular, solange das...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
FormulareFormulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
|
Allgemeines | 28. Februar 2017 |
Wert aus Unterformular in Hauptformular übernehmenWert aus Unterformular in Hauptformular übernehmen: Im Hauptformular befindet sich ein JA/NEIN-Feld welches, wenn ein bestimmtes JA/NEIN-Feld in einem Unterformular aktiviert ist, dessen Wert übernehmen soll.
Dazu habe ich am Feld des...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |