Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Word Dokument, in dem ich mehrere Excel-Tabellen eingebettet habe, damit die Tabellen direkt in Word anpassen kann, ohne eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Engelhardt Rainer, 20. September 2023.

1. Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word

Hallo,ich habe ein Word Dokument, in dem ich mehrere Excel-Tabellen eingebettet habe, damit die Tabellen direkt in Word anpassen kann, ohne eine externe Excel-Datei führen zu müssen - funktioniert soweit auch.Allerdings werden Ergebnisse aus der einen Tabelle dazu benutzt um damit ein einer zweiten Tabelle weitere Berechnungen durchzuführen, damit man die Werte nicht von Hand anapassen muss, kann man ja die Zelle kopieren und als link in der zweiten Tabelle einfügen, dann werden Änderungen automatisch in die zweite Tabelle übernommen - funktioniert soweit auch.ABER: der link referenziert über

2. Sat_046 Win User

sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  3. Sabrina Sanders Win User

Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

Salü Marco

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

Viele liebe Grüsse
  4. StephenWeyeneth Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Hallo zusammen

Trotzdem danke für die Erkenntnis mit Openoffice. Das tönt also so als ob WORD die eingebetteten EXCEL-Tabellen falsch ablegt. Leider habe ich keine Ahnung wie solche eingebetteten Tabellen gespeichert werden. Sind diese Tabellen direkt im WORD-File gespeichert,
    oder liegen die irgendwo in einem Systemordner? Könnte es sein, dass wenn diese separat in einem Ordner liegen, dieser seit neuestem schreibgeschützt wurde?

Irgendwelche Ideen?
  5. Litz66 Win User

Sicherheitsrisiko bei verlinkten Excel-Tabellen?

Vielen Dank für deine Bemühungen,

ich möchte aber nochmal folgendes klarstellen, damit wir nicht von 2 verschiedenen Dingen sprechen:

Meine Anwendung läuft wie folgt:

Ich markiere Zellen in einer Excel-Tabelle und drücke Strg C

Dann gehe ich in die WORD-Anwendung und setze den Cursor an die Stelle, an der die Excel-Tabelle eingebettet werden soll. Dann gehe ich auf Einfügen, Inhalte Einfügen, Excel-Tabelle und aktiviere die Verknüpfung, so dass die Zahlen aus Excel beim Öffnen
    der Word-Datei automatisch aktualisiert werden.

Wenn deine Anwendung ähnlich ist, dann hätten wir ja das gleiche Problem, zumindest bei bestimmten Tabellen. Woran es liegt, dass es nur bestimmte Tabellen sind: keine Ahnung.

Ich freue mich auf eine vielleicht weiterführende Antwort zu diesem Problem.

Gruß

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 aktualisiert Verknüpfungen nicht!

Hallo,

Muss ich die Verknüpfungen irgendwie anders einfügen? Ich benutze immer die Funktion Einfügen (der Pfeil darunter), dann "Als Verknüpfung".
    da ich das Programm GraphPad nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Auch weiß ich nicht, ob unter Word 2003 möglicherweise nicht nur eine Verknüpfung eingefügt, sondern das Objekt auch eingebettet wurde.

Schau dir an, ob weitere Möglichkeiten unter "Einfügen | Inhalte einfügen" angeboten werden.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word - Similar Threads - Verknüpfung eingebetteten Tabellen

Forum Datum

Wie verweist man in Word von einer eingebetteten Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?

Wie verweist man in Word von einer eingebetteten Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?: Halloich möchte in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabellen verwenden, um Berechnungen innerhalb von Word durchzuführen und anpassen zu können.Da Word die Excel-Tabellen nicht umbricht, möchte...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie verweist man in Word von einer eingebettetn Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?

Wie verweist man in Word von einer eingebettetn Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?: Halloich möchte in Word eingebettete Excel Kalkualtionstabellen verwenden um Berechnungen innerhalb von Word durchzuführen und anpassen zu können.Da Word die Excel-Tabellen nicht umbricht möchte...
Microsoft Office 7. November 2024

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument: Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung: Word kann...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen, Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte. In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.