Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Thomas M.Hofacker, 16. Februar 2022.

1. Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.. Insbesondere lässt sich die Verknüpfung nicht aktualisieren. Möglicherweise liegt dies daran, dass ich beide Dateien Word und Excel in meiner Dropbox gespeichert habe. Kann mir jemand helfen?

2. VisorOne Win User

office 15 gelöscht

OK ich merke gerade, wenn ich eine Excel Datei doppelklicke, dann öffnet der weiterhin Excel. Scheint also so zu sein, dass die Verknüpfungen nur gelöst worden sind. Aber im Standard Office Pfad sind keine Dateien, die ich öffnen kann. Wo kann ich denn
    die Verknüpfung erneuern?!
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte estelle 2 Dateien lokal oder in OneDrive und wiederhole den Process.
    <br />Lässt sich das Verhalten reproduzieren?
    <br />Freue mich auf Deinbe Rückmeldung
    <br />Mit freunbdlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Dr. Thomas M.Hofacke Win User

Ich benutze OneDrive nicht. Allerdings habe ich es mit iCloud probiert und es funktioniert leidlich. "Verknüpfung aktualisieren" funktioniert zwar nicht. Aber über den Menu-Punkt "Verknüpfungen..." und anschließend "jetzt aktualisieren" funktioniert es normalerweise. Es gab Ausnahmen, die ich aber nicht reproduzieren kann.
    <br />
  5. Dr. Thomas M.Hofacke Win User

Ich nutze die Dropbox über den Finder.
    <br />Ich habe gerade den Dropbox-Support angeschrieben und dort das Problem adressiert.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    <br />Konntest Du mit OneDrive das Verhalten reproduzieren?
    <br />Freuemich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien - Similar Threads - Verknüpfung Excel Dateien

Forum Datum

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig: Hallo liebes Team, ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen,wir arbeiten auf unseren Clients mit Office 2019 und Office 2021. Unsere Dateien sind auf Netzlaufwerken abgelegt. Wir erstellen in einer Word-Datei auf einem Netzlaufwerk eine...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Formatproblem beim Aktualisieren von Excel-Verknüpfungen in einer Word Datei

Formatproblem beim Aktualisieren von Excel-Verknüpfungen in einer Word Datei: Bei der Aktualisierung von Excel Verknüpfungen in Word fügt Word immer automatisch ein Leerzeichen vor und nach der Zahl ein. Das soll es aber nicht :-. Ich füge die Zahl über "Einfügen", "Inhalt...
Microsoft Office 27. April 2021

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe eine Word Datei in einer Excel Tabelle eingebettet. Die Excel Tabelle unter Reiter 1 dient als Eintragungsvorlage Kalkulation Die Word Datei unter...
Microsoft Office 20. April 2021

Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive

Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung in eine WORD-Datei einfügen, so dass bei...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Verknüpfung mit Dateien

Verknüpfung mit Dateien: Ich habe ein Dokument mit ca 500 Seiten erstellt und darin finden sich u.a. eine Unzahl an Formeln bzw. Verknüpfungen zu Bildern. Nun möchte ich die Datei mit samt den Bildern an einen anderen...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Dateien verknüpfen

Dateien verknüpfen: Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die Original Datei zugreifen und nicht nochmal...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.