Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MaxInvicte, 23. November 2021.

1. MaxInvicte
    MaxInvicte Gast

Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch ist, dass ich mein "altes" =dieses Microsoft-Konto verwenden will, das ja noch mit der alten Lizenz auf dem toten PC verknüpft ist...Die alte Lizenz kann ich nicht mitnehmen, die ist auf dem Mainboard gebunden, darum muss es leider eine neue sein.Vielen Dank für Eure Hilfe!: EDIT: Offenbar habe ich nach den falschen Schlagwörtern gegoogelt, man kann wohl pro Konto bis 10 Lizenzen verknüpfen. Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto - Similar Threads - Verknüpfung Windows Lizenz

Forum Datum

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen,...
Apps 6. November 2023

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen,...
Games und Spiele 6. November 2023

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Apps 29. November 2021

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei...
Games und Spiele 29. November 2021

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch...
Apps 23. November 2021

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen, solange...
Microsoft Office 4. September 2017

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen: Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne...
OneDrive 18. Juli 2017
Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.