Verknüpfung zu meine Datein funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung zu meine Datein funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Die Verknüpfung zu meine Datein hat immer funktioniert. Irgendwann dann nicht mehr. Ich kann zwar eine Verknüpfung herstellen, aber es befindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Kellmann, 24. Juni 2024.

1. Verknüpfung zu meine Datein funktioniert nicht mehr.

Hallo!Die Verknüpfung zu meine Datein hat immer funktioniert. Irgendwann dann nicht mehr. Ich kann zwar eine Verknüpfung herstellen, aber es befindet sich nun kein Ordner mehr in meinem privaten Onedrive, sondern eine Datei mit @-Zeichen und am Ende steht .urlWenn ich nun darauf klicke, öffnet sich mein Browser mit den Ordnern. Keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe Onedrive bereits gelöscht und erneut runtergeladen. Ich habe noch einiges weiteres probiert. Aber nichts funktioniert. Auf dem Handy kann ich den Ordner normal öffnen. Nur auf meinem Mac nicht mehr. Bitte helft mir!!

2. Freedy-TAS Win User

Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehr

Vielen vielen Dank! Its repariert. Nachdem ich docx Datein direkt aus Word geöffnet geöffnet und gespeichert hatte, hatte Windows Word als mögliches Programm zum Öffnen dieser Dateien angezeigt und ich konnte die Verknüpfung wieder herstellen. Nochmals
    Danke!
  3. AndreasHeil Win User

Exel 2010 öffnet keine 97-2003 Dokumente

Hallo Zahni,

normalerweise funktioniert das problemlos.

Welche Datei-Endung haben deine Datein?

Viele Grüße

Andreas
  4. Access hat ein Probl Win User

Excel Mailversand funktioniert nicht.

Hallo,

es hat sich "mysteriös" selbst gelöst!

Ich nutze Outlook 2013 und es funktionierte selbst bei leeren Datein (d.h. Mindestgröße) nicht.

Mal schauen ob es bleibt!
  5. ebi_schweiz Win User

Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

Hallo Ute

Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

Danke für Deine Bemühung

Viele Grüsse

Ebi
  6. Nadi_19 Win User

Word-Verknüpfung gelöscht

ich habe JA geklickt bei der Frage :

" Das Element WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

JA

Und jetzt habe ich kein Word mehr auf dem Rechner. Auch wenn ich in der Windows Suche "Word" eingebe findet mein Rechner gar nichts mehr.

Ich verstehe nicht warum Excel, Powerpoint und MS-Team ganz normal funktioniert aber das was ich wirklich brauche nämlich Word geht nicht ....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung zu meine Datein funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung zu meine Datein funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Verknüpfung Datein funktioniert

Forum Datum

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.: Ich lasse zwei Ordner die auf Festplatte D liegen Daten und Fotos über mklink und OneDrive synchronisieren.Das hat die letzten Jahre immer super funktioniert, doch auf einmal geht es nicht mehr...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Games und Spiele 10. März 2024

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare...
Apps 12. August 2022

Excel-Datein Verknüpfen die auf SharePiont liegen

Excel-Datein Verknüpfen die auf SharePiont liegen: Hallo, wir nutzen bei uns O365 - mit SharePiont Online. Wir stehen vor folgendem Problem: In verschiedene Excel Tabellen die alle auf SharePiont liegen sollen die Daten wiederum in anderen...
Microsoft Office 12. September 2018

Office-Dateinen nicht mehr drucken

Office-Dateinen nicht mehr drucken: Sehr geehrte damen und Herren, seit dem letzten größeren Update vergangene Woche kann ich meine bis dahin bestehenden Dateien der Office-Programme (Word, Excel, PP, Mails in Outlook) nicht mehrd...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr: Hallo Community seit einer Woche funktioniert bei mir nun nichts mehr. Outlook fragt keine mails mehr ab, hat nur noch Verbindungsprobleme und sobald ich etwas versenden will stürzt alles ab....
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr: Hallo Community seit einer Woche funktioniert bei mir nun nichts mehr. Outlook fragt keine mails mehr ab, hat nur noch Verbindungsprobleme und sobald ich etwas versenden will stürzt alles ab....
Outlook.com 13. Februar 2017
Verknüpfung zu meine Datein funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.