Verknüpfung zwischen Microsoft Dynamics Field Service und Lexoffice

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung zwischen Microsoft Dynamics Field Service und Lexoffice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist eine Verknüpfung zwischen dem Microsoft Dynamics Field Service und der Lexoffice möglich ? Ich benötige die Info, ob die abgeschlossenen Einsätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DilaySH, 20. September 2023.

1. DilaySH
    DilaySH Gast

Verknüpfung zwischen Microsoft Dynamics Field Service und Lexoffice

Ist eine Verknüpfung zwischen dem Microsoft Dynamics Field Service und der Lexoffice möglich ? Ich benötige die Info, ob die abgeschlossenen Einsätze als offene, bzw. noch abzurechnende Beträge im Lexoffice hinterlegt werden können. Wenn ja, können die Standard Schnittstellen dafür verwendet werden oder benötigt man dafür eine extra Programmierung ?

2. Alexandar Petrov Win User

Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail

Hallo Matthias,

Erstelle lieber eine Service-Anfrage für deine Angelegenheit mit dem Dynamics CRM Support direkt von dem Portal, sodass die verantwortlichen Kollegen weiterassistieren können. Alternative kannst du auch eine Anfrage in dem

Microsoft Dynamics CRM Forum
    stellen, leider noch nur auf Englisch.

Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DanielOvadia Win User

activate, approve mailbox, test and enable...fails!

Deine Kollegen können mir nicht helfen, die können nur interne requests erstellen und auf ein wunder warten. Der async service ist total überlastet. Microsoft dynamics CRM Online ist nur für kunden die das system nicht beanspruchen empfehelnswert!
  4. Dr. Christian Stauf Win User

Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse

Zunächst einmal sorry, dass meine Frage so unpräzise formuliert ist. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass ich mich hier nicht wirklich gut auskenne.
    <br />Ich versuche es noch einmal:
    <br />Ich möchte in Lexoffice meine Firmen-E-Mail-Adresse nutzen, um Rechnungen zu versenden. Dazu muss ein App-Kennwort für lexoffice in meinem Office 365 Konto (Mein Konto > Sicherheit und Datenschutz > Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung) erstellt werden, das dann in lexoffice eingesetzt werden kann, um die Verbindung mit Office 365 herstellen zu können.
    <br />Bei mir scheitert es daran, dass ich kein App-Kennwort erstellen kann. Wenn ich auf "Methode hinzufügen" klicke, bekomm ich nur die "Authentificator-App", "Telefon" oder "E-Mail" als Methoden zur Auswahl und eben nicht "App-Kennwort", was ich jedoch bräuchte, um ein Kennwort für Lexoffice zu erzeugen.
    <br />Ich hoffe, das war verständlicher und es ist deutlich geworden.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Hallo Christian G,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es gibt Microsoft Dynamics. Microsoft Dynamics hat viele Arme und einer davon ist die HelpDesk-Funktion.

Sie können unten mehr darüber lesen:

https://dynamics.microsoft.com/customer-service/help-desk-software/

Und wenn Sie mit einem Partner besprechen möchten, wer Ihnen bei der Einrichtung Ihres Unternehmens helfen kann, suchen Sie unter dem folgenden Link nach einem Partner: https://www.microsoft.com/solution-providers/home

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Speicherplatz für CRM Online erweitern

Hallo Dirk,

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, da wir CRM nicht betreuen.

Bitte wende Dich an die Kollegen von Microsoft
    Dynamics CRM Support
    oder an die Microsoft Dynamics CRM Community.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung zwischen Microsoft Dynamics Field Service und Lexoffice - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung zwischen Microsoft Dynamics Field Service und Lexoffice - Similar Threads - Verknüpfung Microsoft Dynamics

Forum Datum

Vertragsmanagement Microsoft Dynamics isoliert nutzen?

Vertragsmanagement Microsoft Dynamics isoliert nutzen?: Hallo zusammenKann man die App Vertragsmanagement von und für Dynamics 365 Business Central isoliert nutzen? Also nur als als Vertragsablage ohne Anbindung zu einem ERP?Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 11. März 2025

Verbindung mit lexoffice

Verbindung mit lexoffice: HalloIch müsste meine Mailadresse hotmail.com mit dem Programm Lexoffice - E Rechnungen verbinden, um dort die Rechnungen zu erhalten.Leider ist es mir nicht möglich diese Verbindung...
Apps 1. Februar 2025

Verbindung mit lexoffice

Verbindung mit lexoffice: HalloIch müsste meine Mailadresse hotmail.com mit dem Programm Lexoffice - E Rechnungen verbinden, um dort die Rechnungen zu erhalten.Leider ist es mir nicht möglich diese Verbindung...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Abschalten von Microsofts Zufriedenheitsumfrage in Dynamics 365

Abschalten von Microsofts Zufriedenheitsumfrage in Dynamics 365: Wir arbeiten seit kurzer Zeit auf MS Dynamics 365 und vereinzelt haben User ein Umfrage Pop-Up erhalten mit der Frage "Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Anwendung?" - wie lässt sich diese...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Anbindung an Lexoffice

Anbindung an Lexoffice: Hallo Community, folgendes Problem, ich benutze Lexoffice und habe hier die Möglichkeit über meine eigene Mail Adresse die Rechnungen zu schicken. Nun gibt man dem SMTP Benutzernamen und das...
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365: Guten Tag liebe Community, ich kann Microsoft Dynamics in Outlook nicht mehr konfigurieren. Ich melde mich über mein Konto an und habe dann die Möglichkeit meine Organisation auszuwählen....
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft Dynamics AX 4.0

Microsoft Dynamics AX 4.0: Hallo! Ich möchte die Datensätze im Microsoft Dynamics AX aus dem Hauptbuch - Anlagenvermögen ins Excel exportieren. Das funktioniert auch mit Strg+A ;Strg+C und Strg+P. Leider hab ich ab dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Verknüpfung zwischen Microsoft Dynamics Field Service und Lexoffice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.