Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Office gekauft und kann die Diversen Programme jetzt nur über 'Mein Office' öffnen. Möchte aber z.B. Outlook über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Dols, 18. Juni 2018.

1. Guido Dols
    Guido Dols Gast

Verknüpfung

Hallo, ich habe ein neues Office gekauft und kann die Diversen Programme jetzt nur über 'Mein Office' öffnen. Möchte aber z.B. Outlook über die Taskleiste öffnen, einen Verknüpfung erstellen. Geht das?

2. Andreas Killer Win User

Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel 2010 erstellt wurde

Ich denke mal das läßt sich wohl unmöglich nachstellen, aber:

Es ist denkbar das der Empfänger eine Datei "rein zufällig" irgendwo da hat wo Deine Verknüpfung hinzeigt... und wenn nun die Datei beim Öffnen automatisch berechnet wird... Salat.

Warum wandelst Du die Verknüpfungen nicht vorher in Werte um?

Daten\Verknüpfungen bearbeiten\Verknüpfungen löschen

Andreas.
  3. TilMüller Win User

WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

Ich hab nicht so viel Ahnung von Computern. Ich weiß nicht um welche Verknüpfung es sich handelt. Wo könnte ich nachschauen um welche Verknüpfung es sich Handelt?
  4. Claus Busch Win User

Verknüpfung löschen

Hallo Thomas,

wie hast du die Daten eingefügt? Die Daten sind nur verknüpft, wenn du in der Mappe ein Gleichheitszeichen schreibst, dann zur anderen Mappe wechselst, in eine Zelle klickst und Enter drückst. Oder wenn du Daten kopierst und in der Zielmappe als Verknüpfung
    einfügst oder in der Formel entsprechend auf die andere Quellmappe verweist.

Die Verknüpfung wird unter Daten => Verknüpfung bearbeiten nur in der Zielmappe angezeigt. In der Quellmappe findest du nichts. Du kannst die Verknüpfung nur in der Zielmappe löschen.

In der Formel solltest du doch die verknüpfte Mappe oder das verknüpfte Arbeitsblatt sehen, wenn du es nicht unter Verknüpfungen bearbeiten sehen solltest. Wenn die Verknüpfung gelöscht wird, wird die Formel in einen Wert gewandelt.

Claus
  5. H_600 Win User

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

Ich habe eine Lösung gefunden:

Über Rechtsklick auf den lokalen Ordner die Option "Senden an" in den zweiten Reiter gehen und dort "Verknüpfung erstellen (Desktop)" auswählen. Diese Verknüpfung kann nun per Drag'n'Drop in den OneDrive-Ordner gezogen werden. Fügt man Dateien dem lokalen
    Ordner hinzu, geschieht dies auch in der Verknüpfung. Einziges Manko: Wird die Datei in der Verknüpfung gelöscht, wird sie auch automatisch im originalen Ordner gelöscht.

MfG
  6. Pauline R. Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung - Similar Threads - Verknüpfung

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
Microsoft Office 1. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich: Guten Tag,wir nutzen die aktuelle MS 365 Family Software u.a. für unsere Datenablage in OneDrive. Diese nutzen wir Eheleute auf unserem WIN 11 Rechner und auf unseren mobilen Android Geräten.Bis...
Microsoft Office 31. März 2025
Verknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.