Verknüpfungen erstellen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne Excel-Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias.woodplc, 2. September 2020.

1. Verknüpfungen erstellen

Hallo an Alle,

Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne Excel-Dateien erstellen.
    Wenn ich dies tue, können meine Kollegen die Verknüpfung nicht nutzen, weil im Pfad immer mein "Username" angegeben ist.

Gibt es eine Möglichkeit Firmenübergreifende Verknüpfungen in One-Drive zu erstellen?

Der gute alte Server bietet mir diese Möglichkeit.

Danke und schönen Gruß,

Tobias

2. Galin Karlovv Win User

Verknüpfungen erstellen

Hallo Tobias,

OneDrive ist für persönliche Nutzung geeignet und SharePoint ist Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeiter entwickelt.

Du kannst den ganzen Ordner in SharePoint mit den Kollegen mitteilen. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Andere Option ist, dass du eine
    Office 365 Gruppe
    mit den Kollegen erstellst und die Dokumente dort hochladest.

Fu kannst auch die verfügbaren Optionen in Microsoft Teams prüfen. Dort kannst du das Dokument auch in der Gruppe hochladen und mitarbeiten oder das

Microsoft Teams Shifts
    App kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

neues Notebook Windows 8.1, neues Windows Office (Home & Business)

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dort kannst du mit der rechten Maustaste die Option "An Taskleiste anheften" wählen. Dann werden die Verknüpfungen auf der Taskkeiste angezeigt.

Um Verknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen, drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination "Windows-Taste+E" und prüfe, ob du die Anwendungen in folgendem Pfad findest: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

Um Verknüpfungen zu erstellen: Klicke die Anwendungen mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Senden an, Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Die Namen der Anwendungen lauten: EXCEL.exe, ONENOTE.exe, OUTLOOK.exe, POWERPNT.exe, WINWORD.exe.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Office Home&Student 2013 funktioniert nicht !

Hallo Max,

wenn du möchtest, kannst du dir Desktop-Verknüpfungen zu den Anwendungen erstellen. Gehe dazu noch einmal in den Ordner, in dem sich die Anwendungen befinden, klicke diese dann mit der rechten Maustaste an und wähle
    Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Gruß,

Pauline
  5. Footfault Win User

Outlook 2003 - Favoritenleiste - Verknüpfungen

Hi you,

ich meine die Favoritenleiste im Outlook (in der man auch seine Verknüpfungen erstellen kann).

6. Thomas Löwe Win User

Windows 8.1, Office ProPlus 2013 nicht in Task leiste und Desktop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Verknüpfungen auf dem Desktop zu erstellen, drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination "Windows-Taste+E" und prüfe, ob du die Anwendungen in folgendem Pfad findest: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

Um Verknüpfungen zu erstellen: Klicke die Anwendungen mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Senden an, Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Die Namen der Anwendungen lauten: MSACCESS.exe, EXCEL.exe, ONENOTE.exe, OUTLOOK.exe, POWERPNT.exe, WINWORD.exe.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen erstellen - Similar Threads - Verknüpfungen erstellen

Forum Datum

Verknüpfung mit store app erstellen

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Apps 31. März 2025

Verknüpfung mit store app erstellen

Verknüpfung mit store app erstellen: Hallo ! Ich habe die Microsoft Store App " Bluray und DVD Player für Windows " gekauft . Ich möchte nun auch , das wenn ich irgendeine Film-Datei keine DVD oder Bluray auf meinem PC öffne , diese...
Games und Spiele 31. März 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Apps 6. März 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Games und Spiele 6. März 2025

Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook

Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook: Hallo,Bis vor einiger Zeit konnte man noch Notizen direkt in Termine schreiben in eigen- wie fremdorganisierte. Das geht inzwischen nicht mehr bei fremdorganisierten.Ebenso würde ich gern Notizen...
Microsoft Office 17. Juni 2024

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...: Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die Option "Verknüpfung zu Meinen Dateien...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...

Verknüpfung einer App auf den Desktop erstellen, die im Ordner ‪C:\Program...: Liebe Community,ich möchte gerne von der Irfan-View-App, die ich über den Microsoft Store installiert habe, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Wenn ich auf Start klicke und dort unter...
Games und Spiele 13. Juli 2023
Verknüpfungen erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.