Verknüpfungen im neuen Oulook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen im neuen Oulook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im "alten" Outlook sind im Bereich "Weitere Apps" Verknüpfungen zu finden, wo wir u.a. Telefonlisten hinterlegt haben s. Bild_alt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars Kraft, 7. September 2023.

1. Lars Kraft
    Lars Kraft Gast

Verknüpfungen im neuen Oulook

Hallo zusammen,im "alten" Outlook sind im Bereich "Weitere Apps" Verknüpfungen zu finden, wo wir u.a. Telefonlisten hinterlegt haben s. Bild_alt. Nachdem ich auf das "neue" Outlook wechsele, werden mir diese leider nicht mehr angezeigt s. Bild_neu.Da ich gerne das neue Outlook nutzen möchte, besagte Verknüpfung jedoch unverzichtbar ist, hoffe ich hier auf einen Lösungsvorschlag.Danke für die Hilfe :VG Lars

2. RolandSteyskal Win User

outlook-app stürzt seit update ab

Hallo bei mir ist genau das gleiche und habe Oulook 2 x neu installiert, das funktioniert aber nicht es stürzt wieder ab.
    <br />
  3. Hanni Wendelspiess Win User

Office 2010

Hallo Thomas

ich habe jetzt über 2 Jahre mit diesem Office 2010 inkl. Oulook auf meinem alten Laptop gearbeitet und jetzt soll es auf dem neuen nicht mehr funktionieren. Hast Du eine Erklärung dafür.

Das ist für mich als Pensionierte eine grosse Ausgabe wenn ich ein neues Programm kaufen muss.

Gruss Hanni
  4. FranzBaier Win User

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

es geht um Oulook auf dem PC, einem Dell-Desktop
  5. Michael aus Mainz Win User

Umzug von Outlook 2003 auf Outlook 2007

Danke für die Antwort!

Nach allem was ich nun schon über dieses Thema in verschiedenen Foren gelesen habe, ist ein "einfaches" Kopieren der PST-Datei und einfügen in die entsprechende andere Oulook-Version nicht ganz unproblematisch.

Ich mache nun Folgendes:

In meiner jetzigen Version werde ich über die "Export-Funktion" jeden mir wichtigen Ordner(also meine Kontakte, Termine und Kalender usw.)in eine Exeldatei oder/und in ein anderes Oulook-typischen Format exportieren bzw. sichern.

Danach installiere ich meine neue Oulook-Version2007 ganz normal, das erstellen meiner E-Mail-Konten dürfte keine Probleme darstellen und wäre in ein paar Minuten erledigt. Danach bilde ich mir ein, daß ich nun wichtige Ordner von meiner zuvor exportierten
    und gesicherten Dateien meine "alten" Ordner über die Importfunktion wiederherstellen kann.

Warum so umständlich?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle meine Einstellungen in ein optisch und inhaltliches völlig andere Outlookversion hineinkopiert werden kann-und wenn ich schon Korrekturen machen muß bzw. alles neu einstellen muß....

Dies ist nun erst einmal reine Theorie und für diesen Stunt brauche ich Zeit und Ruhe, am Besten nächstes Wochenende ;-) wie sind Eure Komentare?

Windows 7 x64; Grafikkarte: NVIDEA GeForce GTS 250; DirectX 11
  6. Tamara_M Win User

oulook

Hallo Georges,

Ja, du kannst diesen Wert ändern, indem du auf
    Calender.live.com
    gehst > betroffenen Kalender anklickst > Optionen > Kalender > Erinnerungen > diesen nach Wunsch bearbeitest und anschließend eine Synchronisation vornimmst, damit es auf dem mobilen Gerät angezeigt wird.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.

Viele Grüße

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen im neuen Oulook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen im neuen Oulook - Similar Threads - Verknüpfungen Oulook

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
Microsoft Office 1. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich: Guten Tag,wir nutzen die aktuelle MS 365 Family Software u.a. für unsere Datenablage in OneDrive. Diese nutzen wir Eheleute auf unserem WIN 11 Rechner und auf unseren mobilen Android Geräten.Bis...
Microsoft Office 31. März 2025
Verknüpfungen im neuen Oulook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.