Verknüpfungen verbergen?

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen verbergen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass die Verknüpfungen und deren Pfad nicht mehr zu finden sind. Ich habe bereits das Tabellenblatt entsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannikSpindler, 5. Januar 2021.

1. Verknüpfungen verbergen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne, dass die Verknüpfungen und deren Pfad nicht mehr zu finden sind. Ich habe bereits das Tabellenblatt entsprechend gesperrt und Formeln ausgeblendet, allerdings ist die Verknüpfung ja immernoch über den Reiter "Daten" einsehbar.

Kann ich dies irgendwie verhindern?

Vielen Dank und beste Grüße.

2. Jen__L Win User

Verknüpfungen verbergen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo YannikSpindler!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Wenn Sie die Hyperlinkadresse ausblenden möchten, wenn Sie mit der Maus auf die Zelle zeigen, die den Hyperlink enthält, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hyperlink > wählen Sie "Hyperlink bearbeiten" > klicken Sie auf die Schaltfläche "ScreenTip" > Geben Sie im ausgeknallten "Link-Quick-Dialogfeld "Hyperlink-Taste festlegen" ein einzelnes Leerzeichen auf der Tastatur in das Feld "ScreenTip-Text" ein. > klicken Sie auf Ok. > klicken Sie erneut auf OK, um den Vorgang zu beenden.

Weitere Informationen finden Sie auf diesem Link.

https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen. Alles Gute zum neuen Jahr!

Alles Gute!

Jen :)
  3. Andreas Killer Win User

Verknüpfungen verbergen?

die Verknüpfungen und deren Pfad nicht mehr zu finden sind.
    Kann ich dies irgendwie verhindern?
    Nein.

Andreas.
  4. PotZeut Win User

Office 365 Testversion kündigen

Hallo, "Peter.Star", danke für den Hinweis, denn leider weiß man ja oft nicht, ob sich dahinter noch Folgen verbergen.

MfG -
  5. RainerApel Win User

nullwerte verbergen

Hallo Hajo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie heißt es so schön: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

MfG Rainer
  6. Hajo Win User

nullwerte verbergen

die Optionen gibt es noch unter Optionen, Erweitert.

Beim Berechnen Arbeitsmappe

Optionen für die Arbeitsmappe.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen verbergen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen verbergen? - Similar Threads - Verknüpfungen verbergen

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
Microsoft Office 1. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich: Guten Tag,wir nutzen die aktuelle MS 365 Family Software u.a. für unsere Datenablage in OneDrive. Diese nutzen wir Eheleute auf unserem WIN 11 Rechner und auf unseren mobilen Android Geräten.Bis...
Microsoft Office 31. März 2025
Verknüpfungen verbergen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.