Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datenstruktur auf C: erstellt und dabei Verknüpfungen verwendet. Nun habe ich die ganze Struktur auf eine externe Festplatte kopiert. Da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Theo262, 31. August 2022.

1. Theo262
    Theo262 Gast

Ich habe eine Datenstruktur auf C: erstellt und dabei Verknüpfungen verwendet. Nun habe ich die ganze Struktur auf eine externe Festplatte kopiert. Da stehen natürlich die Verknüpfungsadressen auf C: und funktionieren nicht mehr. Gibt es eine Lösung, die Verknüpfungsdressen alle auf einmal von C:/xy/ab nach D:/xy/ab zu ändern? Also in allen Verknüpfungsadressen lediglich den Buchstaben C in D ändern.BeispielD:/Ordner1 /Ordner2 Ordner3-Verknüpfung mit Adresse C:/Ordner1/Ordner2/Ordner3Ich habe in der Ordnerstruktur ca. 2000 solche Verknüpfungen und möchte diese nicht al

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern - Similar Threads - Verknüpfungen ändern

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Quelle für Verknüpfungen zu Excel ändern: Für alle Verknüpfungen gleichzeitig

Quelle für Verknüpfungen zu Excel ändern: Für alle Verknüpfungen gleichzeitig: Ich habe ein Word-Dokument, das auf Diagramme und Zellen in Excel per Verknüpfung verbunden ist. Wenn ich die Dateien z.B. für ein anderes Projekt in ein neues Verzeichnis kopiere, sind die Links...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern: Ich habe eine Datenstruktur auf C: erstellt und dabei Verknüpfungen verwendet. Nun habe ich die ganze Struktur auf eine externe Festplatte kopiert. Da stehen natürlich die Verknüpfungsadressen auf...
Games und Spiele 31. August 2022

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Apps 27. Juni 2022

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe bisher immer meine Universitäts Lizenz für Office verwendet, diese ist nun abgelaufen. Daher habe ich mir eine Home & Students Office Lizenz gekauft und habe auch...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020
Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.