Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gitte Ti, 23. April 2024.

1. Gitte Ti
    Gitte Ti Gast

Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle Dateien des Ordners sind Word-Dateien.Der Vorlagenordner A enthält a Stammblatt-Dateib Adresse-Dateic Interne-Bemerkungen-Dateid Auftrags-DateiDie Dateien b-d sind in die Stammblatt-Datei verknüpft.Ändere ich in den Dateien b-d die Daten, ändern sie sich auch in aJetzt kommt mein Problem:Meine Kollegen sollen sich den Vorlagenordner kopieren können und innerhalb des "neuen" Ordners B "neue"

2. HorstFu. Win User

Email Programm auf neuem PC einrichten

Vielleicht gibt es einen Ordner, oder ein "Outlook Backup", welches ich einfach von dem einem PC

auf den anderen Übertragen kann.
  3. PhilippNäf Win User

Outlook 2003

Nun hat er mir zwar tatsächlich einige Termine in den richtigen Ordner übertragen (Outlook) , jedoch nur die GanzTags Ereignisse. Und selbst diese werden nicht an WindowsLive Kalender weitergeleitet..
  4. Pauline R. Win User

Office 2007 Home und Student

Hallo Peter,

wie hast du die Daten übertragen? Auf welchen Ordner versuchst du zuzugreifen? Auf C:\Programme?

Gruß,

Pauline
  5. Jürgen888 Win User

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

ist das wirklich so einfach? werden hier wirklich alle ordner und unterordner inklusive aller mails übertragen? diese mails habe ich nur hier in outlook, nicht mehr unter den mail adressen wie z.b. web.de???????
  6. AndreasTimmer Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Solveig,

ich habe deine Tipps mal mit nur einem meiner Konten durchgeführt.

Habe dann mit Hilfe des Artikels " Wie übertrage ic meine Daten in eine neue Installation?" http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/266-wie-uebertrage-ich-meine-outlook-daten-in-eine-neue-installation.html bzw. PST-Datei wechseln

Ich habe dann einfach den Speicherort des neuen Profils auf die alte Outlook-Datei geändert. Aber dann erschien einfach unter den neuen (richtigen) Ordner die alten Ordner, eben auch mit den Objekte-Ordner.

Dann müssze ich ja alles Mails, Kalender, Kontakte von der alten PST ind die Ordner des neuen Profils kopieren und anschließemd das Profil umbenennen damit alles wieder ist wie vorher.

Ist alles sehr umständlich.

Kann man nicht einfach doch die Objekt-Ordner umbenennen?

Oder wenn ich Office komplett lösche, müsste dann nicht alles so sein wie es sein solte, auch wenn ich meine Backup-PST-Datei importiere? Dannn müssten doch die Element-Ordner weiter so heißen. Oder nicht?

Bzw. wie bekomme ich alle Spuren vom Office 2007 und Office 2010 gelöscht, so dass wirklich alles neu installiert wird?

Das scheint mir der schnellere Weg zu sein.

Gruss Andreas

uelle:
    Wie übertrage ich meine Daten in eine neue Installation?
    (www.outlook-stuff.com)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen - Similar Threads - Verknüpfungsmodell Ordner übertragen

Forum Datum

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
Outlook.com 21. Januar 2025

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Apps 23. April 2024

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Games und Spiele 23. April 2024

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?: Explorer-Ordner nach Excel übertragen Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen? -> Dies wurde bereits von...
Microsoft Office 16. April 2024

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive

Outlook funktioniert nicht mehr nach Übertragung von Ordnern nach OneDrive nach OneDrive: Hallo,ich habe heute beim Starten des Rechner eine Meldung von Microsoft 365 zum Thema OneDrive am Bildschirm gehabt.Nachdem ich zweimal weiter geklickt habe wurden anscheinend in OneDrive die...
Outlook.com 10. Februar 2024

Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen

Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein GMX E-Mail Konto in Outlook macht immer wieder Probleme. Ich erhalte die Fehlermeldung Fehler "0x8004010F" beim Senden...
Outlook.com 3. Juni 2022

Explorer-Ordner nach Excel übertragen

Explorer-Ordner nach Excel übertragen: Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen (ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen)?
Microsoft Office 13. Juli 2019
Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.