Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften

Diskutiere und helfe bei Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adolf Burda, 9. Juli 2025 um 18:13 Uhr.

1. Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften

Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften

2. MattBei Win User

OneDrive

Hallo,

ich fürchte, bei mir ist die Lösung etwas diffiziler. Klicke ich die blaue Wolke in der Taskleiste an, erscheint nach dem Rechtsklick die folgende Auswahl:

Onedrive for Business

An Taskleiste anheften

Fenster schließen

Klicke ich dann Onedrive for Business an, geht es so weiter:

öffnen

als Admin öffnen

an Start anheften

an Taskleiste anheften

Eigenschaften

Beim Klick auf Eigenschaften erscheint dann:

Eigenschaften von Groove mit verschiedenen Reitern, aber Verstecken oder Deinstallation ist auch hier leider keine mögliche Option.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office App verschwunden

Hallo Waltraud,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst die Programme auch an die Taskleiste anheften (Programm mit der rechten Maustaste anwählen und Eintrag "Programm an Taskleiste anheften" wählen).

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. MyCommunityUser Win User

Office 2010 (Home and Student) generiert keine Verknüpfungen im Startmenü / Desktop

Da die Office Programme aber offenbar korrekt installiert wurden, (denn Du kannst sie ja starten, wie bzw. von wo denn?) ist es vielleicht am einfachsten, Du machst bei dem gestarteten Programm dann in der Taskleiste einen Rechtsklick und wählst
    "An Startmenü anheften" oder gleich "An Taskleiste anheften".

Hast Du denn im Startmenü unter > Alle Programme auch keinen Ordner "Microsoft Office"? Da gehören die Verknüpfungen nach sauberer Installation hin.

Die Verknüpfungen dort haben auch die Kontextmenü Einträge zum Anheften.

Gert
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 Programme an Taskleiste heften?

Hallo,

Rechtsklick -> More -> An Taskleiste anheften.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

OneNote beim Starten am Desktop anheften

Hallo,

je mehr auf dem Desktop gespeichert wird desto langsamer wird der Rechner. Bitte daher dort nur das aller nötigste anheften. Rechtsklick auf das Icon -> An Taskleiste anheften wird dann auch ohne Autostart gestartet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften - Similar Threads - Verknüptung Taskleiste WIN11

Forum Datum

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps 26. April 2025

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Games und Spiele 26. April 2025

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11: Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste...
Apps 6. Februar 2022

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11: Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Microsoft Office 6. Februar 2022

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird, flackert sie kurz und bleibt weiter schwach grau und kann...
Allgemeines 11. März 2017
Verknüptung an Taskleiste in WIN11 anheften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.