Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe meine alte Mail Adresse mit meiner neuen Verknüpft, so dass die Mails vom alten Account automatisch auf die neume Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Slushinho, 9. September 2024.

1. Slushinho
    Slushinho Gast

Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr.

Guten Tag, Ich habe meine alte Mail Adresse mit meiner neuen Verknüpft, so dass die Mails vom alten Account automatisch auf die neume Mail-Adresse gehen. Dies habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht. Seit mitte Februar erhalte ich aber keine Mails mehr die an die alte Adresse gesendet werden. Wen ich mich mit der alten Adresse einloggen will kommt ''Anmeldung ist blockiert''. Wenn ich dort das Passwort Zurücksetzen möchte, will es den Sicherheitscode an die alte Mail Adresse meiner Ex Freundinn versenden, zu dieser habe ich aber keinen Kontakt mehr. Wen ich mich über die anderen Sicherheits

2. -frank- Win User

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

Hallo Georgi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Verknüpfungen in Word und Excel:

Ich habe viele Dateien, die eine Verknüpfung auf andere Dateien haben. Z. B. in Excel eine Verknüpfung auf die Daten in einer anderen Excel-Datei. Oder in Word eine Verknüpfung auf eine Access-DB mit Daten für ein Seriendokument.

Da du aber in deiner Nachricht geschrieben hast egal ob Cloud Deutschland oder Office 365 ganz normal, ändert sich die URL, da die Plattformen verschiede Struktur haben, werde die Verknüpfungen wohl manuell anpassen
    müssen.

E-Mail-Adresse umziehen

Wie sieht das denn mit meiner primär-E-Mail-Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus? Ich bin mit dieser mit etlichen Diensten verknüpft (z. B. Kalender, Skype...). Wenn ich nun O365DE nehme, muss ich ja zwangsläufig eine neue Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) für
    das Konto verwenden.

Wenn ich jetzt mit allen Dateien von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen bin, kann dann die alte E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf die neue E-Mail-Adresse portiert werden? Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich nämlich dann nicht. Ich möchte die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (mit allen Aliasen) weiter verwenden, nur eben dann mit Office 365 DE.

Beste Grüße

Frank
  3. Peter Grimaldi Win User

Hotmail Konto irrtümlich umbenannt

Guten Tag

Vorerst einmal Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits beschrieben habe versehentlich mein Hotmail Konto auf ein Outlook Konto umbenannt ( wollte nur eine Verknüpfung mit einem neuen Outlook Konto erstellt). Bei dem umbennen wurden die Kontakte übernommen- jedoch sind die alten Mails von dem Hotmail
    Konto weg!!! Des weiteren können auch keine Mails mehr auf dem alten Namen gesendet werden (ich kann mich zwar auf den alten Namen einloggen - komme dann in den Mail- Account mit den neunen Namen ohne den alten Mails ).

Mein Fragen dazu wäre:

Wie komme ich zumindest wieder zu den alten Mails???? bzw. kann ich den alten Namen wieder aktivieren das weiterhin Mails auf der alten Adresse empfangen werden können???

Bedanke mich im vorhinein für die Bemühungen!!!
  4. G1940B Win User

Kontakte und Ordner importieren

Guten Abend Roland,

geht nicht, gibts nicht sage ich immer, aber es ist so. Ich möchte sonst nichts als meine Kontakte von meiner alten Adresse Hotmail.com

zu Outlook.com exportieren. Seit ich Outlook.com angelegt habe, kann ich mich nicht mehr bei Hotmail.com anmelden, obwohl meine

Hotmail- Adresse bis zum Tag X funkioniert hat.

Danke Trotzdem
  5. Stephan3640 Win User

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

Nein, das dort outlook_67... ist eine Verknüpfung zu meiner Alten E-Mail Adresse die bei MS hinterlegt war. Mittlerweile ist meine primäre E-Mail Adresse eine andere, nämlich eine @web.de und genau damit will ich auch im Outlook Web empfangen.
    <br />Jetzt ist es so, dass im Postausgang/gesendet dort 2 alte E-Mails sind, die ich mit der @gmail.com versendet habe.
    <br />Ich möchte meine @web.de verknüpfen mit Outlook Web!
    <br />
  6. oli4u1979 Win User

Windows Live Domain - Mitgliedskonto löschen und neu erstellen

Hallo,

ich möchte nochmals auf das beschriebene Problem hinweisen. Ich habe dies immer noch mit 2 E-Mail-Adressen. Ich weiß nicht mehr welche ich damals gemeldet habe. Soll ich die beiden E-Mail-Adresse nochmals per PN zusenden zur Prüfung. Ist dringend, da ich
    auf ältere Konten (z.B. Skype) nicht mehr zugreifen kann und dort noch die beiden "alten" E-Mail-Adressen hinterlegt sind (somit auch kein Kennwort zurücksetzen möglich!).

Ich kann die beiden E-Mail-Adresse unter domains.live.com auch weiterhin nicht neu erstellen, Sie sind dort aber auch nocht registriert.

Oli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr. - Similar Threads - Verknupfung Alter Mail

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...: Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.?
Outlook.com 4. Oktober 2023

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen: Hallo, möchte mein länger nicht genutztes Mail Konto wieder nutzen. Es ist ein Konto @live.de. Wie kriege ich das hin? Viele Grüße Anja
Windows Live Essentials 15. Februar 2021

Neue Domäne - alte Mail-Adressen beibehalten

Neue Domäne - alte Mail-Adressen beibehalten: Hallo zusammen, unsere Schule hat einen neuen Namen erhalten und deshalb sollen auch die Mail-Adressen der Mitarbeiter auf den neuen Domänennamen abgeändert werden. Damit das möglichst...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.