Verküfung von freigegenen Dateien funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verküfung von freigegenen Dateien funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe in onedrive Ordner für verschiedene Mitglied freigegeben. Bei allen bis auf einem hat anschließend die Verknüpfung mit eigenen Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukullus-Bonn, 3. Januar 2025.

1. Verküfung von freigegenen Dateien funktioniert nicht

Hallo, habe in onedrive Ordner für verschiedene Mitglied freigegeben. Bei allen bis auf einem hat anschließend die Verknüpfung mit eigenen Dateien funktioniert und werden online als geteilt angezeigt. Bei einem Mitglied wird es online nur als privat verküpft angezeigt, im Explorer nur als Internetverknüpfung.Habe Onedrive de- u. neu installiert. Habe die Verknüfung aufgehoben und es noch einmal probiert. Habe andere Ordner von anderen Mitgliedern freigegeben und versucht zu verknüpfen. Habe bei Microsoft einen neuen User angelegt und es geht wieder nicht. Habe mich auf einem anderen PC angemel

2. Solveig M. Win User

Outlook-Kalenderfreigabe nicht möglich

Hallo User2012,

hast du bereits davor schon mal einen Kalender mit dem Namen Kalender freigegen?

Die freigegenen Kalender werden unter deiner Windows Live ID gespeichert.

Gruss,

Solveig
  3. RainerJürdensZH Win User

Freigegenes Postfach Outlook Mobile

Habe ein normales Outlook.com und ein Geschäftskonto angemeldet.

Aber ja ich würde auch versuchsweise ein anderes Konto anzumelden.
  4. DimiTreee Win User

Mit was für einen Konto bist du angemeldet wenn ich fragen darf? Würdest du versuchsweise ein Anderes anmelden?
  5. RainerJürdensZH Win User

Hallo Dimi

Ich habe nur die Option Emailkonto und Speicherkonto.

Unter Email geht er dann in die Abfrage welches Konto. Dort kann ich aber kein freigebenes Postfach anmelden.

Gruß Rainer
  6. DimiTreee Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verküfung von freigegenen Dateien funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verküfung von freigegenen Dateien funktioniert nicht - Similar Threads - Verküfung freigegenen Dateien

Forum Datum

Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln

Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln: Hallo zusammen,ich schreibe aktuell meine Technikerarbeit in Word, die später gedruckt und als Buch gebunden wird.Sobald ich die Word-Datei drucken oder in eine PDF-Datei umwandeln möchte egal ob...
Microsoft Office Freitag um 19:02 Uhr

Onedrive Dateien wiederherstellen funktioniert nicht

Onedrive Dateien wiederherstellen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Dateien, die ich gelöscht habe, wiederherzustellen wird nur der Ordner ohne seinen Inhalt wiederhergestellt.Ich brauche den Inhalt... dringend.Die Dateien sind endgültig...
Microsoft Office 23. November 2024

Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Outlook Datei importieren funktioniert nicht: Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.
Outlook.com 12. Januar 2023

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!: Hallo Microsoft Support.Vor kurzem habe ich mir für die Vorlesungen ein Surface Pro X gekauft. Dennoch kann ich keine PDF oder andere Dateienformate in OneNote einfügen, da die Fehlermeldung "Der...
Microsoft Office 16. November 2022

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche bei meinem PC im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen zu lassen. Ich setze das Häkchen in den Optionen, aber nachdem ich...
Games und Spiele 19. März 2022

Freigegenes Postfach Outlook Mobile: Guten Morgen liebe Community Ich habe gestern einen neuen Tenant fertig gemacht. Lizenzen der User sind drin, Email funktioniert einwandfrei. Ein freigegebenes Postfach erstellt und dem...
Microsoft Office 31. August 2019

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017
Verküfung von freigegenen Dateien funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.