Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Diskutiere und helfe bei Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RandolfHeide, 16. Januar 2021.

1. Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Hallo,

mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert.

Nun habe eine weiteres Microsoft Office 365 Family Prepaid Karte für 1 Jahr Amazon erworben. Nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass man die Verlängerung um ein Jahr auch schon vor dem Ablauf um ein weiteres Jahr sozusagen "aufstocken" kann, habe ich das auch gemacht. Ich habe also den neuen Produktkey schon vor Ablauf in meinem MS-Konto aktiviert. Mir wurde auch nach der Eingabe des neuen Keys die richtige Restlaufzeit mit weiteren 12 Monaten, also bis Juli 2022 angezeigt.

Wenn ich nun aber in meinem Konto nachschaue, wird die Restlaufzeit nur bis Juli 2021 angezeigt; also wie wenn nichts passiert wäre.

Wieso ist das so und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Randolf

2. DaveM121 Win User

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte (Kauf von Amazon)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Randolf

Wenn das bis Montagabend nicht korrekt angezeigt wird, dann sollten Sie den Microsoft-Support in Ihrer Nähe anrufen und sie können dies für Sie lösen . . .
  3. RandolfHeide Win User

Danke für die Antwort. Wie lange denken Sie, dass ich warten sollte, oder anders ausgedrückt wie lange dauert sowas denn?
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Randolf

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Seien Sie versichert, dass Sie Ihr Microsoft 265-Abonnement bis zu 5 Jahren verlängern können.

Es ist ein bekannter Fehler, dass der verlängerte Zeitraum nicht sofort auf Ihrem Konto angezeigt wird, aber seien Sie versichert, dass im Laufe der Zeit aktualisiert wird, müssen Sie nur eine kleine Zeit warten, bis dies geschehen . . .
  5. xchris68 Win User

Office 365 Product Key inaktiv

Hallo,

Auf dem PC selber war keine Software vorinstalliert. Auf der Prepaid Karte ist der Product Key für ein Jahresabonnement Office 365 Personal. Wie hier ja schon festgestellt wurde muss dieser Key aktiv gehakten werden. Ich habe erneut Kontakt mit Amazon aufgenommen
    und warte aktuell auf eine Antwort.

Viele Grüße,

Chris
  6. LukasMorger Win User

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist.
    Hier die ganze Geschichte:

1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert
    und dann wird bei mir gleich annuliert!

Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

>>> Mit dem Originalthread zusammengeführt. Bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn das Thema bereits erörtert wird. G.O.Tuhls
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon - Similar Threads - Verlängern Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family mit einem Amazon Code verlängern wie geht das ich habe diese Option...

Microsoft 365 Family mit einem Amazon Code verlängern wie geht das ich habe diese Option...: Ich wollte mein Microsoft 365 Family mit einem Amazon Code verlängern wie geht das ich habe diese Option nicht gefunden ?
Microsoft Office 26. Juni 2024

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office 365 Family verlängern

Office 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
Microsoft Office 27. August 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
Microsoft Office 24. November 2020

Office365 mit Prepaid verlängern

Office365 mit Prepaid verlängern: Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019
Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.