Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aydin Bulut, 1. Mai 2023.

1. Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder verlängern. Und zwar wieder im monatlichen Abonnementüber die Microsoft 365 Seite.Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung:"Diesen Kauf muss ein Erwachsener deiner Familie tätigenWir können hierfür keine Anforderung senden, du musst also anders fragen.Mit Höflichkeit kommen Sie stets weiter!"Was ist da los? In meinem Profil bin ich mit Geb.Datum etc. als Erwachsener eingeloggt!Wie soll verfahren werden ?Bitte um

2. Raymond Kalaiyo Win User

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Hallo Aydin B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Wenn Sie ein volljähriges Microsoft-Konto haben, würde ich Ihnen empfehlen, den folgenden Link zu verwenden und zu versuchen, den Kauf im InPrivate/Inkognito-Modus in Ihrem Browser zu tätigen

https://www.microsoft.com/microsoft...mily/cfq7ttc0k5dm?activetab=pivot:overviewtab

Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet sind.

Wenn Sie immer noch dieselbe Nachricht erhalten, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Abrechnungssupport zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft-Abonnement" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. kleberBuzzoni Win User

Miceosoft 365 Abo erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Elias.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung über den Microsoft-Supportlink zu diesem Thema:

Ich möchte mein Abonnement verlängern

Wenn Sie einem Konto, das bereits über ein Microsoft 365-Abonnement verfügt, ein Microsoft 365-Abonnement hinzufügen, wird die verbleibende Zeit aus dem aktuellen Abonnement dem neuen Hinzugefügt. Wenn Sie beispielsweise noch sechs Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Family-Abonnement haben und Ihrem Konto ein neues jährliches Microsoft 365 Family-Abonnement hinzufügen, wird es um 18 Monate verlängert.

Wenn Sie versuchen, zu viele Abonnements gleichzeitig zu demselben Konto hinzuzufügen, erhalten Sie einen Einlösungsfehler, da es nicht möglich ist, das Maximum von fünf Jahren zu überschreiten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/was-...

Herzliche Grüße.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

Peter
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich - Similar Threads - Verlängern Abonnements Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung: Hallo Zusammen,ich kann leider kein Abonnement buchen. Es tritt immer die gleiche Fehlermeldung auf: Es ist leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte,...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.