Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit
Diskutiere und helfe bei Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadjaJo, 23. März 2022.
Thema:
Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit - Similar Threads - Verlängern Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichMicrosoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern?Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern?: Hallo,ich habe seit vielen Jahren ein Abonnement "Microsoft 365 Family" vormals Office 365 Home.Ich verlängere das Abonnement jedes Jahr zum 15. November, für 1 Jahr.Eingabe eines neuen Keys in...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionierenMicrosoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren: Bestellnummer : <gelöscht> Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Office 365 Abo VerlängernOffice 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen
Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Abo verlängernAbo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Abo verlängernAbo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
|
Outlook.com | 18. Februar 2018 |
Office 365 nach Ablauf verlängernOffice 365 nach Ablauf verlängern: Hallo!
Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben.
Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern.
Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |