Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Diskutiere und helfe bei Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadjaJo, 23. März 2022.

1. NadjaJo
    NadjaJo Gast

Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung über die Universität besteht? Gehen dann die Daten im Cloud-Speicher bei z.B. Drive oder OneNote verloren? Oder besteht die Möglichkeit das Konto für Studenten in ein privates Konto durch den Kauf einer entsprechenden Lizenz umzuwandeln?Grüße und Danke im Voraus,Nadja

2. Thomas LST Win User

Hallo Nadja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Daten aus OneDrive Business müssen nach Ablauf deiner Lizenz zu Microsoft 365 Apps Enterprise manuell lokal gespeichert werden und können anschließend nach OneDrive kopiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home teilen

Hallo,

das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Abgelaufebe Testversion von Office 365 erneuern

Hallo,

ein Test Abo läuft nicht ab sondern wird nach Ablauf in ein monatliches Abo überführt. du solltest hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo sehen können, verlängern dann unter Konto verwalten. Anmelden mit dem Konto das dem Test Abo zugeordnet ist.

Gruß

Peter
  6. Holger Schulz Win User

Probleme mit Office auf dem Tablet S6

Hallo,

ob ein Abo von Microsoft 365 nötig ist, hängt von der Bildschirmgröße ab - über 10,1 Zoll ist ein Abo nötig. Das Tab S6 hat wohl 10,5 Zoll.

Wenn der Service-Mitarbeiter ein Gerät mit kleinerem Display nutzt, kann er natürlich Office kostenlos nutzen.

Eventuell kannst Du für die Studienzeit ein Education-Abo der Uni nutzen?

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit - Similar Threads - Verlängern Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern?

Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern?: Hallo,ich habe seit vielen Jahren ein Abonnement "Microsoft 365 Family" vormals Office 365 Home.Ich verlängere das Abonnement jedes Jahr zum 15. November, für 1 Jahr.Eingabe eines neuen Keys in...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren: Bestellnummer : <gelöscht> Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018

Office 365 nach Ablauf verlängern

Office 365 nach Ablauf verlängern: Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 6. November 2016
Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.