Verlängern von Testversion von Office 365

Diskutiere und helfe bei Verlängern von Testversion von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne den Test um 30 Tage verlängert. Leider funktioniert das nicht. Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Grundner, 19. September 2018.

1. Verlängern von Testversion von Office 365

Ich hätte gerne den Test um 30 Tage verlängert. Leider funktioniert das nicht. Wer kann mir helfen?

2. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

nein, als Testversion wird üblicherweise Office 365 Home oder Personal installiert. Ist diese Version vorinstalliert läuft der Testzeitraum nach 30 Tagen ab. Hast du jedoch im Store die Testversion heruntergeladen wird diese automatisch verlängert mit monatlicher
    Abbuchung. Bei der vorinstallierten Version wirst du darauf hingewiesen zu verlängern.

Office Outlook alleine gibt es nicht als Testversion.

Peter
  3. Reinhold_353 Win User

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Hallo Thomas,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe alle Schritte durchgeführt, es wurde auch gemeldet, dass Office komplett deinstalliert wurde. Ich habe mich auf meinem Konto angemeldet und die Testversion Office Home wird weiterhin angezeigt mit dem Status "verlängern".
    Ich habe keine Möglichkeit die Version Office 2016 Professionell pro herunterzuladen. Ich hänge immer an Office home, die ich verlängern soll. Noch als Hinweis, die Testversion ist seit dem 27.01.2018 abgelaufen. Bitte um Hilfe.

Danke Reinhold
  4. ThomasStoffer Win User

Office 365 Home kündigen

Habe die Testversion möchte aber kein Abo - Verlängern!

Mfg: Thomas Stoffer
  5. Thomas Br. Win User

Testversion verlängern

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Testversion kann man nicht verlängern.

Vielleicht wäre es eine Option das Vollprodukt zu kaufen, wenn die Arbeit so wichtig ist.

Gruß,

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Verlängern von Testversion von Office 365 Buisness

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängern von Testversion von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängern von Testversion von Office 365 - Similar Threads - Verlängern Testversion Office

Forum Datum

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Verlängern von Testversion von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.