Verlängerung ActionPack nicht möglich nach Umzug an eine neue Adresse

Diskutiere und helfe bei Verlängerung ActionPack nicht möglich nach Umzug an eine neue Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein ActionPack ist leider im August abgelaufen. Mit der einmonatigen Kulanz bis zum 04.09.2024 hätte ich das ActionPack wieder rechtzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Scholtysik, 9. September 2024.

1. Verlängerung ActionPack nicht möglich nach Umzug an eine neue Adresse

Hallo,mein ActionPack ist leider im August abgelaufen. Mit der einmonatigen Kulanz bis zum 04.09.2024 hätte ich das ActionPack wieder rechtzeitig verlängern können. Leider wurde meine Verlängerung abgelehnt, da angeblich meine Daten nicht passen. Ich bin im März umgezogen und habe im Partnerportal lediglich meine Adressdaten und meine Steuernummer geändert, wie schon 2019 bei meinem ersten Umzug. Zur Verifikation habe ich meine neue Gewerbeanmeldung, mein neues Briefpapier, meinen Personalausweis sowie Daten meiner Domain im Partnerportal angehängt. Bei meinem Umzug 2019 war das alles kein Pro

2. Peter.Star Win User

Kontoname bald nicht mehr aktiv aufgrund meiner Kündigung beim Anbieter

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Die Adresse mit der aktiviert wurde bleibt ein Leben lang mit dem Abo verknüpft. Entweder beim Abo die automatische Verlängerung deaktivieren oder nach Ablauf neu kaufen und mit einer anderen Adresse verknüpfen. Hierzu sollte
    ein outlook.com Konto verwendet werden, denn dieses ist Anbieter unabhängig.

Peter
  3. Rüdiger__Schultz Win User

Aufgabenleiste Layout

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort - aber ich habe die Vollversion aus meinem Microsoft ActionPack Abonnement installiert - also keine Testversion.

Ich hoffe aber darauf, dass Microsoft dieses Manko möglichst bald bereinigen wird...

Liebe Grüsse

Rüdiger Schultz
  4. Peter.Star Win User

Ändern des Domainnamen

Hallo,

du hast dein outlook.com Konto missbraucht als jetzt Business Konto mit dem Zusatz .onmicrosoft.com.

Das lässt sich meines Wissens nicht ändern

Was du jedoch machen kannst wäre: Das Abo die Verlängerung deaktivieren oder falls möglich kündigen. Bei Strato, GoDaddy oder anderen Anbietern eine Domain besorgen und dann damit neu abschließen. Die .onmicrosoft.com Adresse nicht weiter nutzen.

Peter
  5. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  6. UweMeisel Win User

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Hallo,

Genau seitdem habe ich das Problem.

Meine T-Online Adresse wurde von einem T-Online account auf einen anderen umgezogen.

Vorher hat alles super funktioniert.

Nach dem Umzug habe ich die Email Adresse im Outlook gelöscht und komplett neu angelegt.

Und seitdem habe ich das Problem, dass die Ordner immer wieder gelöscht werden und nur der Posteingang bleibt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung ActionPack nicht möglich nach Umzug an eine neue Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung ActionPack nicht möglich nach Umzug an eine neue Adresse - Similar Threads - Verlängerung ActionPack Umzug

Forum Datum

Neue Outlook-Adresse - kein Mailversand möglich

Neue Outlook-Adresse - kein Mailversand möglich: Ich habe bereuts ein MS-Konto, aber bisher ohne Outlook-Adresse.Jetzt habe ich eine Outlook-Adresse ausgewählt mit der ich mich anmelden kann, aber ich kann mit dieser neuen Adresse keine Mails...
Outlook.com 8. August 2024

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue

Outlook heute Umzug von einer alten E-Mail-Adresse auf eine neue: Hallo,ich habe im Outlook unter MS 365 eine neue E-Mail-Adresse eingefügt.Das Outlook heute, soll nun vor allem die Aufgaben der neuen Adresse anzeigen. Wie kann ich das lösen?Gruß Erich
Outlook.com 22. Juli 2024

Umzug in ein neues Haus

Umzug in ein neues Haus: Ich ziehe in ein neues Haus, aber es gibt noch viele Reparaturen zu erledigen. Ich möchte mit dem Badezimmer beginnen. Kennen Sie eine Firma, die Klempnerarbeiten durchführt?
Games 6. März 2023

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich

Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich: Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert. Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht möglich eine neue Zahlungsmethode via Kreditkarte...
Outlook.com 9. November 2020

OneDrive Umzug auf neues Notebook

OneDrive Umzug auf neues Notebook: Guten Tag, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10. Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive Cloud gespeichert (Besondernheit Office365 DE)....
OneDrive 7. Februar 2018
Verlängerung ActionPack nicht möglich nach Umzug an eine neue Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.