Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPaulTH, 3. Mai 2017.

1. Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €.

Das wurde von Microsoft auch bestätigt und die Verlängerung als "Completed" ausgewiesen. Ich habe eine Bestellnummer.

Auf meinem Microsoftkonto steht aber immer noch, dass das Abo am 6.2 2017 abgelaufen sei und ein Herunterladen mit einem weiteren Pc (habe ja für 5 bezahlt) geht nicht, mit dem Hinweis auf das beendete Abo. Ich soll erneut verlängern und bezahlen.

Eine erreichbare Hotline von Microsoft gibt es in Deutschland wohl nicht.

Hat da jemand einen Tipp ?

Danke

2. Peter.Star Win User

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

3. Thomas Löwe Win User

Laufzeit und Art des Abonnements

Hallo Doris und Gerhard,

vielen Dank für die Nachricht.

zu 1):

Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

zu 2):

Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann einen kurzen Zeitraum dauern, bis die Verlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird in deinem Microsoft das Office 365 Home Abonnement mit dem neuen Termin nach Verlängerung angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht - Similar Threads - Verlängerung Abonnements Office

Forum Datum

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
Microsoft Office 3. November 2021

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Microsoft office abo verlängern Zahlung funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.