Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht
Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPaulTH, 3. Mai 2017.
Thema:
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht - Similar Threads - Verlängerung Abonnements Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Wordtrotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nichtOffice 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbarOffice Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglichZahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Verlängerung Office 365 Personal AbonnementVerlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben.
Dann habe ich diese E-Mail erhalten:
Guten Tag Christine Panzenböck,
Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
|
Outlook.com | 13. Februar 2018 |
Verlängerung Office 365 Personal AbonnementVerlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben.
Dann habe ich diese E-Mail erhalten:
Guten Tag Christine Panzenböck,
Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
|
Outlook.com | 13. Februar 2018 |
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht solved
Users found this page by searching for:
Microsoft office abo verlängern Zahlung funktioniert nicht