Verlängerung des Abos Office 365 University
Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Abos Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl.Armbruster, 1. Februar 2022.
Thema:
Verlängerung des Abos Office 365 University - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung des Abos Office 365 University - Similar Threads - Verlängerung Abos Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung Office 365 UniversityVerlängerung Office 365 University: Hallo,
mein Abo läuft in 14 Tagen nach 4 Jahren ab. Möchte es verlängern, bekomme es aber nicht hin.
Ich glaube vor 4 Jahren lief das so, dass ich mich zur Legitimation auf dem Hochschulserver...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Verlängerung Office 365 UniversityVerlängerung Office 365 University: Hallo,
ich bekomme bei der Verlängerung über den Produktkey die Fehlermeldung, dass der Produktkey bereits verwendet wurde.
Wie kann ich die Version verlängern?
Hatte jetzt aber auch Probleme...
|
Microsoft Office | 7. April 2019 |
Office 365 University VerlängerungOffice 365 University Verlängerung: Liebe Microsoft,
seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg.
Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Verlängerung des Abos für office 365Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University AbosOffice Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos: Hallo zusammen,
mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in meinem Account wird auch schon das neue...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Verlängerung Office 365 UniversityVerlängerung Office 365 University: Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der Verlängerung von Office 365 University. Beim Versuch des erneuten Kaufs bekomme ich nach Überprüfung meiner Universität-E-Mail-Adresse keine Bestätigung...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Verlängerung meines Abos Office 365.Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos.
Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |