Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.
Diskutiere und helfe bei Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gollwitzer, 17. Juli 2024.
Thema:
Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. - Similar Threads - Verlängerung M365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid CodesAmazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes: Ich hatte bis jetzt meinen M365 Family Account über Prepaid Codes bezahlt schon bis März 2027.Jetzt habe ich unbeabsichtigt ein Abo über Amazon abgeschlossen.Seitdem wird in der M365 Account...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle NutzerMicrosoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle NutzerMS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
M365 single Abo in M365 family integrierenM365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
M365 Family - Kontakte werden gelöschtM365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Microsoft Family 365 Abo VerlängerungMicrosoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |
ABO VerlängerungABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |