Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gollwitzer, 17. Juli 2024.

1. Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde nicht mein bestehendes Abo nicht um 15 Monate verlängert, sondern um 10 Monate gekürzt.Amazon hat mich an Micorsoft weitergeleitet und bei Microsoft finde ich aber keinen Supportkontaktdaten.Kann mir jemand weiterhelfen?Viele GrüßeGollwitzer

2. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  3. Peter Heidrath Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Hallo zusammen,
    habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft.
    Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu hören. Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo,

Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Peter
  5. Holger Schulz Win User

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

Hallo,
    <br />der reguläre Preis für Microsoft 365 Family beträgt 99 EURO / Jahr. Wenn der Händler darauf Rabatt gibt, ist das seine Sache. Bei einer automatischen Verlängerung des Abos wird der normale Preis fällig - also 99 Euro. Verzichtest Du auf die automatische Verlängerung, kannst Du jederzeit eine eventuell vom Händler rabattierte Key-Card kaufen und das Abo mit dieser verlängern.
    <br />Der Aktivierungs-Key wird bei einer Verlängerung des Abo automatisch geändert. Schließlich ist am Key der Gültigkeitszeitraum (für den Aktivierungsserver) erkennbar.
    <br />Die Teilnehmerzahl (maximal 6 Personen) hat sich nicht geändert. Du hast offenbar lediglich den Hinweis bekommen, das einer der Personen mehr als die erlaubten 5 Rechner pro Person verwendet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. .Tech Win User

M365 single Abo in M365 family integrieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MatthiasStorck

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Bevor sie weitere Maßnahmen ergreifen, schlage ich vor, dass sie die OneDrive-Dateien zuerst an anderen Speicherorten auf dem lokalen Computer wie Laufwerk D sichern. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, als sich zu entschuldigen. Bitten Sie sie, zum OneDrive-Ordner auf dem lokalen Computer zu wechseln und dann die OneDrive-Dateien auf Laufwerk D zu sichern.

Sie können sie bitten, ihren persönlichen MS365-Plan zuerst zu kündigen, bevor Sie den MS365-Familienplan mit ihnen teilen. Wenn sie den persönlichen MS365-Plan innerhalb von 30 Tagen erworben haben, haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach der Kündigung des Abonnements wird die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszeitraums (ca. 30 Tage) an sie zurückerstattet. Bitte warten Sie einige Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:
    1. Bitten Sie sie, das Abonnement zu kündigen: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216......
    2. Teilen Sie den MS 365 Family-Abonnementplan: https://support.office.com/de-de/article/share-...

Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto eingefroren ist?https://support.office.com/de-de/article/what-d...

Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, Abonnements mit ihnen zu teilen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf Ihr Konto, daher kann ich Ihr Abonnement nicht kündigen oder Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. - Similar Threads - Verlängerung M365 Family

Forum Datum

Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes

Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes: Ich hatte bis jetzt meinen M365 Family Account über Prepaid Codes bezahlt schon bis März 2027.Jetzt habe ich unbeabsichtigt ein Abo über Amazon abgeschlossen.Seitdem wird in der M365 Account...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

M365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020
Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.