Verlängerung einer Office 365-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Verlängerung einer Office 365-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SveaKeena, 5. Juli 2018.
Thema:
Verlängerung einer Office 365-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung einer Office 365-Lizenz - Similar Threads - Verlängerung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des AbosOffice 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo,
vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
office 365 verlängerungoffice 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Verlängerung der Lizenz von Office 365 UniversityVerlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Verlängerung Office 365Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium
wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access.
ohne Shareponit, Skype Yammer.
Reicht da nicht auch...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Lizenz VerlängerungLizenz Verlängerung: Hallo,
Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Verlängerung Office 365Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten:
"Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Verlängerung einer Office 365-Lizenz solved
Users found this page by searching for:
universitiy outlook.com