Verlängerung Microsoft 365 Abo

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Microsoft 365 Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasZeidler1, 3. März 2022.

1. Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"

2. ChristinePeter_7925 Win User

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  3. ThomasZeidler1 Win User

Hallo Carlo,
    <br />vielen Dank für Deine Hilfe!
    <br />Mein Ablaufdatum war der 15.2.2023 da ich am 15.2.2022 verlängert habe.
    <br />Trotzdem erhielt ich heute die Nachricht dass mein Abo abgelaufen wäre.
    <br />Ich habe es jetzt einfach nochmals um 1 Jahr verlängert.
    <br />Jetzt ist das Ablaufdatum der der 2.3.2024 :)
    <br />Sicher ist sicher
    <br />Danke und schönen Abend
    <br />Thomas
    <br />
  4. Carlo TJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag ThomasZeidler1,

Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365c und Community-Mitglied wie Sie.
    Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Überprüfen Sie zuerst das Ablaufdatum Ihres Abonnements, gehen Sie zu diesem Link unten und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die mit Ihrem Abonnement verknüpft ist.

https://www.office.com/myaccount

Überprüfen Sie nach der Anmeldung das Ablaufdatum und posten Sie es hier, stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse in Ihren Office 365-Apps mit derselben E-Mail-Adresse in Ihrem Abonnement übereinstimmt.

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.
    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T.
  5. Carlo TJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag ThomasZeidler1,

Ich schätze Ihre Zeit, um zu diesem Thread zurückzukehren, ich bin so froh zu wissen, dass es jetzt funktioniert, Wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns jederzeit hier in der Community zu erreichen, ich werde mehr als glücklich sein zu helfen.

Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Microsoft 365 Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Microsoft 365 Abo - Similar Threads - Verlängerung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365: Guten Tag,ich habe am 28.10.2023 mein Abo zu Microsoft 365 verlängert mit monatlichen Zahlungen 7 Euro .Normal wäre das Abo am 12.11. ausgelaufen.Daraufhin habe ich einen Monat geschenkt bekommen...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?: Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
Verlängerung Microsoft 365 Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.