verlängerung Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei verlängerung Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; RiskRejected/00-b66bf584ebf1027e904eef7aec6f6286-30d302eb9687926c-01 2. August 2024 um 12:09:50 UTCWas bedeutet diese Fehlermeldung?Viele GrüßeSusanne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Mahlkow, 2. August 2024.

1. verlängerung Microsoft Office

RiskRejected/00-b66bf584ebf1027e904eef7aec6f6286-30d302eb9687926c-01 2. August 2024 um 12:09:50 UTCWas bedeutet diese Fehlermeldung?Viele GrüßeSusanne Mahlkow

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Holger,

Es kann einen kurzen Zeitraum dauern, bis die Verlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird in deinem Microsoft das Office 365 Home Abonnement mit dem neuen Termin nach Verlängerung angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Laufzeit und Art des Abonnements

Hallo Doris und Gerhard,

vielen Dank für die Nachricht.

zu 1):

Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

zu 2):

Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Hallo Herbert,

Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

Wenn, ja:

Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Wann erfolgte die Verlängerung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verlängerung Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verlängerung Microsoft Office - Similar Threads - verlängerung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 2. August 2020

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 1. August 2020

Verlängerung Microsoft

Verlängerung Microsoft: Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern. In meinem Konto...
Microsoft Office 29. November 2018

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Hallo, eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€. Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€. Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Verlängerung

Office Verlängerung: Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017
verlängerung Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.