Verlängerung Microsoft

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher CX, 29. November 2018.

1. Verlängerung Microsoft

Guten Tag,

ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern.

In meinem Konto werde ich dazu angewiesen die "wiederkehrende Abrechnung" zu aktivieren. Funktioniert aber nicht wenn ich darauf klicke.

Bei einem Neukauf des Abo wird wieder ein Nachweis über meine Anstellung als Lehrkraft verlangt. Ich habe die Bestätigung meiner Anstellung (wurde von meiner Schulleitung letzte Woche neu ausgestellt) hochgeladen, diese wird aber nicht anerkannt (war bei Ersterwerb aber kein Problem).

Viele Grüße

Christopher

2. Thomas Löwe Win User

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

Wenn, ja:

Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Wann erfolgte die Verlängerung?
  3. SL_123456 Win User

Office 365

Danke für die schnelle Antwort.

es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

MfG
  4. DaveM121 Win User

Microsoft Single 365