Verlängerung Microsoft
Diskutiere und helfe bei Verlängerung Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher CX, 29. November 2018.
Thema:
Verlängerung Microsoft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung Microsoft - Similar Threads - Verlängerung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblichProbleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich: Nach Microsoft 365 Kauf, Key Code in meinem Account eingegeben, somit Laufzeit bis 2026 verlängert. Wenn ich jetzt eine Office-Anwendung öffne, soll ich mich mit meinem Account anmelden obwohl ich...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniertMicrosoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Verlängerung Microsoft 365 AbonnementVerlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert FehlerMicrosoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichMicrosoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |