Verlängerung Microsoft

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher CX, 29. November 2018.

1. Verlängerung Microsoft

Guten Tag,

ich bin Lehrer an einer Montessori Schule (mit dem Status: staatlich anerkannte Mittelschule) in Bayern und würde gerne mein Office 365 University Abo verlängern.

In meinem Konto werde ich dazu angewiesen die "wiederkehrende Abrechnung" zu aktivieren. Funktioniert aber nicht wenn ich darauf klicke.

Bei einem Neukauf des Abo wird wieder ein Nachweis über meine Anstellung als Lehrkraft verlangt. Ich habe die Bestätigung meiner Anstellung (wurde von meiner Schulleitung letzte Woche neu ausgestellt) hochgeladen, diese wird aber nicht anerkannt (war bei Ersterwerb aber kein Problem).

Viele Grüße

Christopher

2. Thomas Löwe Win User

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

Wenn, ja:

Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Wann erfolgte die Verlängerung?
  3. SL_123456 Win User

Office 365

Danke für die schnelle Antwort.

es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

MfG
  4. DaveM121 Win User

Microsoft Single 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bri

Wenn Sie diese Verlängerung von Microsoft erworben haben, sind Sie sicher, dass Sie genau das gleiche Microsoft-Konto verwendet haben, können Sie unter dem von mir angegebenen Link Ihre Verlängerung im Kaufverlauf sehen?
  5. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann einen kurzen Zeitraum dauern, bis die Verlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird in deinem Microsoft das Office 365 Home Abonnement mit dem neuen Termin nach Verlängerung angezeigt?
  6. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Microsoft - Similar Threads - Verlängerung Microsoft

Forum Datum

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich: Nach Microsoft 365 Kauf, Key Code in meinem Account eingegeben, somit Laufzeit bis 2026 verlängert. Wenn ich jetzt eine Office-Anwendung öffne, soll ich mich mit meinem Account anmelden obwohl ich...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024
Verlängerung Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.