Verlängerung Office 365 Home
Diskutiere und helfe bei Verlängerung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchulz5, 29. Dezember 2021.
Thema:
Verlängerung Office 365 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung Office 365 Home - Similar Threads - Verlängerung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nichtOffice 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Office 365 Home VerlängerungOffice 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
Verlängerung des Office 365 Home AbosVerlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an?
Danke für die Antwort.
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Office 365 Home Abo-VerlängerungOffice 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Automatische Verlängerung Office 365 HomeAutomatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo!
Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab.
Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Office 365 Home Abo verlängerungOffice 365 Home Abo verlängerung: Hallo,
ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Verlängerung Office 365 Personal/HomeVerlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo,
nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |