Verlängerung Office Paket für Studierende
Diskutiere und helfe bei Verlängerung Office Paket für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid_441, 18. Oktober 2018.
Thema:
Verlängerung Office Paket für Studierende - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung Office Paket für Studierende - Similar Threads - Verlängerung Office Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....: Sehr geehrte Damen und Herren. Habe die Verlängerung von Office abgelehnt. Dies haben Sie scheinbar ignoriert und versucht es mir erneut in Rechnung zu stellen. Bitte Sie darum dies nicht nochmals...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Einmaliges Office Paket für studierendeEinmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Hallo,
eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€.
Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€.
Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für StudierendeOffice 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.
Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |