Verlängerung von Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Verlängerung von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein Office 365 demnächst abläuft, habe ich mir einen neuen Produkt Key gekauft. Ich konnte diesen zwar eingeben, aber danach wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald.D.P, 29. April 2018.
Thema:
Verlängerung von Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung von Microsoft 365 - Similar Threads - Verlängerung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung Microsoft 365 AbonnementVerlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Verlängerung Microsoft 365 AboVerlängerung Microsoft 365 Abo: Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Microsoft 365 VerlängerungMicrosoft 365 Verlängerung: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2021 |
Verlängerung Microsoft 365 FamilyVerlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Verlängerung Microsoft 365Verlängerung Microsoft 365: Wenn ich meine Lizen für „Microsoft 365“ vor Ablauf der 1-jährigen Laufzeit verlängeren möchte in dem ich einen neuen „Code“ eingebe, nutze ich dann noch bis zum Ablauf des „alten Codes“ dessen...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Microsoft 365-Verlängerung greift nichtMicrosoft 365-Verlängerung greift nicht: Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde auch bestätigt. Habe den PC neu gestartet,...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Microsoft 365 VerlängerungMicrosoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |