verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich mit dem Outlook anzumelden - Geht nicht es verlangt ständig meinen PC Code oder eine andere Methode. Wenn ich das mache dann kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daim Xhemaili, 14. März 2025.

1. verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode

Ich versuche mich mit dem Outlook anzumelden - Geht nicht es verlangt ständig meinen PC Code oder eine andere Methode. Wenn ich das mache dann kommt wieder ein Fenster auf bei dem die Anmeldung angefordert wird. Immer wieder ich kann mich mit Outlook Classic nicht anmelden. Mit Outlook new geht es, aber ich möchte Outlook Classic.

2. Peter.Star Win User

Hotmail Passwort zuruecksetzen

Hallo,

wenn du eine gültige Adresse hinterlegt hast wird dir bei Änderung des Kennwortes ein Bestätigungscode zugesandt. Anfordern kannst du ihn nicht. Es sollen immer mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sein da SMS bzw. Anruf einfacher und schneller sind.
    Da bei Anlage eines Kontos die Mobilnummer zur Verifikation verlangt wird solltest du eine hinterlegt haben. Nutze diese Möglichkeit. Der Code muss sofort eingegeben werden da dieser nach kurzer Zeit abläuft. Hier sind Anweisungen zum zurück setzen https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Sorry, aber ich weiß nicht was du in deinem Account gemacht hast. Von daher kann ich die Anforderung eines Bestätigungscodes nicht nachvollziehen. Wer dies aber machen könnte wäre der

Kontensupport
    an den du dich wenden solltest.

Zum Verständnis: Der Account ist von Haus aus ein outlook.com Konto auch wenn daraus ein Microsoft oder Office Account wird.

Office Outlook ist ein Desktop Programm zur Verwaltung von Mails etc..

Ich bin jeden Tag bei mir im Account und es wird kein Bestätigungscode von mir verlangt. Scheinbar hast du unbewusst eine Änderung vorgenommen die den Coder erforderlich macht. Wie geschrieben prüfen kann dies nur der Kontensupport.
  4. Peter.Star Win User

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

Hallo,

mit verwalten von Ordnern hat deine Frage aber nichts zu tun. Thema geändert.

Etwas zu wenig Infos. Was willst oder hast du geändert das du einen Bestätigungscode bekommst. Ohne eine Änderung kein Code.

Zudem wird ein Bestätigungscode auf eine im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Dies ist nicht die Adresse für die der Code gilt.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

Hallo,

wird ein outlook.com Konto längere Zeit nicht aktiv genutzt werden erst alle Daten und dann später das Konto komplett gelöscht.

Der Bestätigungscode wird nur auf die im Konto hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet. Sind diese nicht vorhanden oder falsch wird kein Code gesendet. live, msn, Hotmail.de existieren nicht mehr und können daher nicht wiederhergestellt werden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Signatur einfügen verlangt keinen Bestätigungscode. Dieser wird nur bei Änderungen im Account selber verlangt.

Da du aber so wie es aussieht eine 30-tägige Sperre ausgelöst hast wirst du auch im Account ohne weitere Bestätigung etwas geändert haben.

Da wir nicht neben dir sitzen können wir dazu keine weiteren Auskünfte geben. Ich nehme an du hast diesbezüglich eine Mail bekommen mit Datum wann du wieder Zugriff hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode - Similar Threads - verlangt Zeit Code

Forum Datum

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...: 0x800f0805 softwareupdate funktioniert nicht trotz neustarten des pcs und genug speicherplatz
Apps 25. November 2024

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
Games und Spiele 12. November 2024

Mein pc drückt die ganze zeit Tasten auf meiner Tastatur und an meiner Maus

Mein pc drückt die ganze zeit Tasten auf meiner Tastatur und an meiner Maus: Manchmal werden irgendwelche Tasten gedrückt auch wenn ich meine Tastatur nicht berühre
Apps 11. Mai 2024

Kennwort ist falsch… Pc bluescreent die ganze Zeit

Kennwort ist falsch… Pc bluescreent die ganze Zeit: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Ich habe nun einen Windows Update fehler gehabt und habe meinen pc neugestartet, danach bekam ich einen bluescreen was mich dann automatisch zu dem menu...
Apps 5. November 2023

Kennwort ist falsch… Pc bluescreent die ganze Zeit

Kennwort ist falsch… Pc bluescreent die ganze Zeit: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Ich habe nun einen Windows Update fehler gehabt und habe meinen pc neugestartet, danach bekam ich einen bluescreen was mich dann automatisch zu dem menu...
Games und Spiele 5. November 2023

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er...
Apps 8. April 2023

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er...
Games und Spiele 8. April 2023
verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.