Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo

Diskutiere und helfe bei Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Zeit Jahre Office 365 Family und habe zwischen den Jahren eine E-Mail bei Outlook.com eingerichtet. Ich werde den ganzen Tag lang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ron_de_58, 2. Januar 2024.

1. Ron_de_58
    Ron_de_58 Gast

Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo

Hallo,ich benutze Zeit Jahre Office 365 Family und habe zwischen den Jahren eine E-Mail bei Outlook.com eingerichtet. Ich werde den ganzen Tag lang belästigt mit Aufforderungen eine 365 Abo abzuschließen die habe ich schon und weiß nicht, wie ich meine Office 365 bzw. Outlooj.com einstellen kann, dass diese Aufforderungen aufhören.Ich bitte um Unterstützung!Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen GrüßenRon Lewis

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. JosefRitz Win User

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

Hallo Karl,
    <br />erstmal vielen Dank für deine Tipps.
    <br />Ich denke ich bin schon ein Stück weiter, ich habe eine "outlook.com" angelegt und diese in meinem Office 365 family als primär gesetzt.
    <br />In Outlook Desktop bin ich jetzt mit dieser Mailadresse angemeldet (Benutzerinformationen)
    <br />Aber das hinzufügen dieser Mailadresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    <br />Ich komme bis zum "Code senden" aber ich bekomme auf die Mailadresse (externe Mailadresse) keinen Code ??
    <br />Prinzipiell für mein Verständniss, mein Abo "Microsoft 365 Family" ist für das schon geeignet, oder ?
    <br />Oder benötige ich das Abo "Microsoft 365 Business Standard" ?
    <br />
  5. Damian_M Win User

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo - Similar Threads - Verlangte Freigabe outlook

Forum Datum

Werbung Outlook trotz 365-Abo?

Werbung Outlook trotz 365-Abo?: Werbung Outlook trotz 365-Abo, ich habe schon alles probiert.
Outlook.com 26. September 2024

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo: Hallo Community, seit Monaten erhalte ich beim Start von Outlook ein Werbebanner unterhalb der MEnüleiste für Outlook.com für Android. Das nervt total, da ich ein Abo bezahle. Weiß jemand, wie...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert. Seit zwei Tagen sehe ich dort...
Outlook.com 8. November 2019

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Office verlangt upgrade auf 365 Abo: Hallo liebe Community, ich bin neu und habe gleich eine Frage. Hoffe mir kann jemand helfen: Ich verwende die mobile, kostenlose Version von Office und hatte bisher keine Probleme damit. Nun...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016
Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.