Verlauf bei Onenote

Diskutiere und helfe bei Verlauf bei Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es bei Onenote eine Möglichkeit, die Historie der Bearbeitung. Wann habe ich bei welcher Seite etwas gemacht, aufzurufen so etwas wie der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 15. Oktober 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Verlauf bei Onenote

Hallo, gibt es bei Onenote eine Möglichkeit, die Historie der Bearbeitung. Wann habe ich bei welcher Seite etwas gemacht, aufzurufen so etwas wie der Verlauf bei Microsoft Edge. Gruß, mainze

2. Bernd P. Win User

One-Note Verbesserungen

Kurze Empfehlung zum 1. Punkt, den Markierungen:

OneNote für Windows 10: Ansicht -> Autoren ausblenden

OneNote 2016: Verlauf -> Autoren ausblenden

Bernd
  3. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

Normalerweise kann man das durch Autoren ausblenden unterdrücken.
    <br />In OneNote unter Verlauf, in OneNote für Windows 10 unter Ansicht.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Gelöschte Seiten wiederherstellen?

Hallo,

gehe in OneNote auf das Register Verlauf und dann auf
    Notizbuch-Papierkorb.

Gruß,

Pauline
  5. SWischner Win User

Suche mit Datum

Eine Datumssuche oder -berechnung gibt es in Onenote derzeit nicht (in keiner Version).

In der Desktop-Version für Windows (also OneNote 2010/2013/2016) können Sie allerdings im Menü "Verlauf " unter "Letzte Änderungen" alle Notizen eines bestimmten Zeitraums auflisten, etwa "Heute", "Letzte 30 Tage" oder "Letzte 3 Monate".
  6. Metzita Win User

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

Hi Kristof,

vielen Dank!

Die Lösung 1 konnte ich nicht ausprobieren, weil ich keine Admin Rechte auf dem PC habe.

Ich habe dann die Lösung 6 - "OneNote Cache Löschen" ausprobiert, und siehe da, der Verlauf wird wieder angezeigt :)

herzliche Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlauf bei Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlauf bei Onenote - Similar Threads - Verlauf Onenote

Forum Datum

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...: Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber keine andere Art von Updates. Wo wurde das Problem liegen?
Apps 7. März 2025

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...: Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber keine andere Art von Updates. Wo wurde das Problem liegen?
Games und Spiele 7. März 2025

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen: Meine Daten: Edition Windows 11 Home Version 23H2 Installiert am ‎11.‎04.‎2023 Betriebssystembuild 22631.4317 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1041.0 Gerätename DESKTOP-HAHS01Q...
Apps 20. Oktober 2024

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen: Meine Daten: Edition Windows 11 Home Version 23H2 Installiert am ‎11.‎04.‎2023 Betriebssystembuild 22631.4317 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1041.0 Gerätename DESKTOP-HAHS01Q...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?: Der Ordner befindet sich in meiner Postfach-Navigation, und ich finde auf Anhieb keine aufschlussreiche Information darüber, welchen Zweck er erfüllt. Mich würde auch interessieren, in welchem...
Outlook.com 23. September 2024

Verlauf der Unterhaltung

Verlauf der Unterhaltung: Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen...
Outlook.com 11. September 2024

OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der...

OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der...: Ich bin auf der Suche nach einer in macOS fehlende Funktion für OneNote.Hat jemand eine Idee, wie man die letzten Änderungen im OneNote für macOS finden kann?Im OneNote 2016 für Windows ist das ja...
Microsoft Office 7. Juni 2024
Verlauf bei Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.