Verlauf der Unterhaltung

Diskutiere und helfe bei Verlauf der Unterhaltung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bettina Eschler -, 11. September 2024.

1. Verlauf der Unterhaltung

Outlook hat einen Unterordner "Verlauf der Unterhaltung" erstellt. Seit einigen Monaten gelangen dort willkürliche Mails, ungelesen und ohne im Posteingang angezeigt zu werden, direkt in diesen Ordner, als gelesen. Ich habe keine aktive Regel, und in den Einstellungen habe ich "Gruppieren von Nachrichten" nicht aktiviert. Unsere IT konnte mir nicht helfen. Ich brauche dringend Support!

2. weberli Win User

ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

Hallo Peter,

der Ordnername lautet

"Verlauf der Unterhaltung "
  3. JohannesSattler Win User

"Conversation history" in Outlook

Hab das gleiche Problem! Bei mir ist der Ordner auf Deutsch: "Verlauf der Unterhaltung", ist wohl eine Skype for Business Funktion .. habe aber noch nie Skype for Business verwendet.
  4. Rodolfo_K Win User

Nachrichten/Unterhaltungen löschen

Hallo Thomas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie wissen möchten wie Sie den Chat verlauf löschen können.

Es ist leider nicht Möglich die Unterhaltung zu löschen. Sie können die Unterhaltung aber verbergen indem Sie auf die "..." drücken und dort haben Sie die Option es zu verbergen.

Die Feedback Option sendet Hinweise zu unseren Ingenieure. Diese werden sich die Vorschläge anschauen und wenn mehrere Anfrage nach eine Funktion gibt, nehmen sie in Erwägung, einige Veränderungen durchzuführen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behiflich sein, bei weitere Fragen melden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichem Gruß,

Rodolfo
  5. Felix Diehlmann Win User

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Hallo Galin,

einer unserer Nutzer kam mit folgendem Vorschlag auf mich zu:

1. Verlauf in S4B öffnen

2. Entsprechenden Eintrag der gesuchten Besprechung suchen

3. Mit der Maus über das Fenster fahren

4. "Unterhaltung fortsetzen" (Chat) wählen

Kannst du mir beantworten, ob hier alle eingeladenen oder nur alle teilgenommenen Teilnehmer aufgeführt werden?

Vielen Dank für Dein Feedback!

VG Felix
  6. Samantha_JH Win User

kein verlauf was nun ???

Hallo Seni cokÖzledimmm...

um Ihnen besser helfen zu können, bitte teilen Sie un mit ob Ihre Anfrage Messenger oder Web-chat bezogen ist.

Vielen Dank,

Samantha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlauf der Unterhaltung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlauf der Unterhaltung - Similar Threads - Verlauf Unterhaltung

Forum Datum

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...: Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber keine andere Art von Updates. Wo wurde das Problem liegen?
Apps 7. März 2025

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...

Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber...: Seit einige Tage sehe ich in "Windows Update > Update Verlauf" nur Treiberupdates aber keine andere Art von Updates. Wo wurde das Problem liegen?
Games und Spiele 7. März 2025

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen: Meine Daten: Edition Windows 11 Home Version 23H2 Installiert am ‎11.‎04.‎2023 Betriebssystembuild 22631.4317 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1041.0 Gerätename DESKTOP-HAHS01Q...
Apps 20. Oktober 2024

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen

Win 11 H24 Update - System wird zurückgesetzt - Unter Verlauf ssteht : Win11H24 fehlgeschlagen: Meine Daten: Edition Windows 11 Home Version 23H2 Installiert am ‎11.‎04.‎2023 Betriebssystembuild 22631.4317 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1041.0 Gerätename DESKTOP-HAHS01Q...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?

Wozu dient der Ordner "Verlauf der Unterhaltung"?: Der Ordner befindet sich in meiner Postfach-Navigation, und ich finde auf Anhieb keine aufschlussreiche Information darüber, welchen Zweck er erfüllt. Mich würde auch interessieren, in welchem...
Outlook.com 23. September 2024

Ordner "Verlauf der Unterhaltung"

Ordner "Verlauf der Unterhaltung": Hallo Microsoft,in meinem Outlook Client werden die Emails von einem einzigen Absender immer automatisch in den Ordner Verlauf der Unterhaltung wegsortiert. Dies führt dazu, dass ich die Emails in...
Outlook.com 15. Mai 2024

Outlook Desktop System Ordner löschen ... RSS-Feeds, Verlauf der Unterhaltung, Archiv, etc.

Outlook Desktop System Ordner löschen ... RSS-Feeds, Verlauf der Unterhaltung, Archiv, etc.: Es gibt so einige User die weder "RSS Feeds" abonnieren, den "Verlauf einer Unterhaltung", oder das "Archiv" benötigen! Das sind sogenannte MS Office Outlook Systemordner, die sich angeblich...
Microsoft Office 6. April 2020
Verlauf der Unterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.