Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig.

Diskutiere und helfe bei Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen bereits seit einiger Zeit eine Signatur in der Logos und Schrift enthalten ist. Beides war Verlinkt auf eine Zielwebsite. Seit kurzem werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verlinkung von Logos in, 28. April 2022.

1. Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig.

Wir nutzen bereits seit einiger Zeit eine Signatur in der Logos und Schrift enthalten ist. Beides war Verlinkt auf eine Zielwebsite. Seit kurzem werden drei der vier Logos nicht mehr verlinkt. Wenn ich die Logos neu verlinken möchte, "verschwinden" die Logos. An der Stelle ist dann ein weißer Kasten mit einem roten X und dem Text, dass möglicherweise das Bild gelöscht oder verschoben worden ist. Wie kann ich die Landingpage wieder ordentlich einem Bild in der Signatur zuweisen ohne dass daraufhin das Bild verschwindet?

2. Alexandar Petrov Win User

Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig.

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wird die Signatur im Outlook erstellt? Wie wurden diese Logos genau verlinkt? Befinden sich alle 4 Logos auf derselben Seite? Kann sein, dass die URLs für die Betroffene 3 geändert wurden?
    <br />
    <br />Teste die Bilder in deinem OneDrive oder auf dem SharePoint hochzuladen und in der Signatur von dem Menü einzufügen.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Lilo_310 Win User

Office 365 Programme starten nicht mehr

Hallo Thomas,

ja, die vollständige Deinstallation habe ich bereits gemacht - ohne Erfolg.

Leider funktioniert dieser Link hier nicht ich lande nur auf der Landingpage von it-blogger.net. Gibt es da noch einen anderen?

http://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

Dann werde ich Deinen Schritten sehr gerne folgen.

Danke

VG
  4. ManuelaKaraman- [O36 Win User

Excel 2013 Verknüpfungen mit Dateien auf SharePoint online

hallo, ich möchte gern von sharepoint online eine verlinkung auf ein dokument auf unserem laufwerk einstellen. file:// funktioniert leider nicht.

unser laufwerk heisst:

eine verlinkung auf ein laufwerk in unserem standort funktioniert mit file://

vielen dank für eure unterstützung

manuela
  5. Marco Seefeldt Win User

Bilddatei in Signatur wird unscharf angezeigt (Outlook 2010)

Hallo Matthias,

um welchen Dateityp handelt es sich bei deiner Bilddatei?

Eine vielleicht bessere Methode die Bilder in die Signatur zu bekommen, wäre eine Verlinkung zum Bild. Dadurch wird die E-Mail auch nicht so groß, als hättest du ein Bild eingebettet.

Schau dir folgendes Beispiel in einer HTML an. http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm

Gruss,

Marco
  6. Markus_jwkfk Win User

Skype for Business

Hallo VladiS111,

die WebApp hat bisher bei mir nicht richtig funktioniert. Ich werde es aber nochmal bei der nächsten Vorlesung am Montag probieren. Die Verlinkung verlinkt mich nur mit der WebApp, die App aus dem AppStore startet nicht, egal wo ich probiere drauf zu drücken.

Wenn ich die App öffne, finde ich dort keine Einladung. Ich habe aber auch kein Exchange eingerichtet, falls dies dafür erforderlich wäre.

Gruß Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig. - Similar Threads - Verlinkung Landingpage Bildern

Forum Datum

Verschieben / Verlinken funktioniert teilweise nicht mehr

Verschieben / Verlinken funktioniert teilweise nicht mehr: Hallo, habe eine neue SSD eingebaut, Windows 11 und die üblichen Programme Browser, Drucker etc. frisch installiert.Problem: Möchte ich einen Link URL/Schlosssymbol auf den Desktop ziehen oder ein...
Apps 20. August 2023

Verschieben / Verlinken funktioniert teilweise nicht mehr

Verschieben / Verlinken funktioniert teilweise nicht mehr: Hallo, habe eine neue SSD eingebaut, Windows 11 und die üblichen Programme Browser, Drucker etc. frisch installiert.Problem: Möchte ich einen Link URL/Schlosssymbol auf den Desktop ziehen oder ein...
Games und Spiele 20. August 2023

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Verlinkung auf ein Netzwerkordner funktioniert nicht

Verlinkung auf ein Netzwerkordner funktioniert nicht: Hallo Community,ich möchte per Mail auf einen Netzwerkordner verweisen. Mein Hyperlink sieht wie gefolgt aus:file:///\\ipadresse\Ordner\ oder <file:///\\ipadresse\Ordner\> - macht kein...
Outlook.com 19. Juli 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

Bild in Excel 365 verlinken

Bild in Excel 365 verlinken: Hallo, ich möchte gern in einer Excel-Datei, die ich in meinem OneDrive-Ordner abgelegt habe, JPG-Dateien verlinken. Also da steht der Marktname vom Einkauf und möchte eine lokale JPG-Datei...
Microsoft Office 14. September 2017
Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.