Verlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPT
Diskutiere und helfe bei Verlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich auf eine bestimmte Folie in einer anderen PowerPoint zu verlinken? Konkret soll z.B auf eine Folie mit einem Unterkapitel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Heider, 7. Mai 2025 um 08:32 Uhr.
Thema:
Verlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPT - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlinkung zu einer bestimmten Folie in einer anderen PPT - Similar Threads - Verlinkung bestimmten Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?Zuerst bestimmte Folien durchklicken, damit eine andere Folie angeklickt werden kann?: Hallo, besteht in PowerPoint die Möglichkeit, dass man eine Bedingung einstellen kann, so dass zunächst bestimmte Folien z.B. Folien 16 – 20 Reihenfolge des Anklickens egal durchklicken muss,...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und...In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und...: Guten Tag. Ich habe ein Escape game für den Unterricht anhand von ppt hergestellt, bei welchem das Navigieren über Hyperlinks organisiert wird. Wenn Fehler gemacht werden, wird der Spieler zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2023 |
PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinkenPowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten TagWir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte mit einer Folie innerhalb des Foliensatzes verlinken...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarzBei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz: Die aktuelle Folie, normalerweise links, wird jeweils nur schwarz angezeigt. Alles andere wird korrekt wiedergegeben: rechts die nächste Folie, darunter die Notizen und unten die Miniaturen. Kennt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinkenPower Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken: Hallo Zusammen,ich möchte ein PowerPoint Präsentation eine bestimmte Folie einer weiteren Präsentation verlinken. Das habe ich bereits geschafft. Allerdings funktioniert die Verlinkung auf die...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
PPT: Führungslinien verschwinden hinter der FoliePPT: Führungslinien verschwinden hinter der Folie: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem in Powerpoint und finde dazu online auch keine Lösung:
Meine Führungslinien sind, ohne dass ich etwas verstellt habe, einfach hinter der Folie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |