Verloren gegangene Dateien - One Drive
Diskutiere und helfe bei Verloren gegangene Dateien - One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben mein altes Handy mit One Drive verbunden und mir wurde mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt sei, allerdings kann ich mich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Demmler, 23. Dezember 2023.
Thema:
Verloren gegangene Dateien - One Drive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verloren gegangene Dateien - One Drive - Similar Threads - Verloren gegangene Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein One Note ist zurückgesetzt. Nun sind Daten verloren gegangen. Wie kann ich diese...Mein One Note ist zurückgesetzt. Nun sind Daten verloren gegangen. Wie kann ich diese...: Mein One Note hat sich gestern aufgehängt und es öffnete sich ein Fenster mit "Wiederherstellen" oder "Zurücksetzen". In diesem Fenster stand, dass, wenn mehrfach "Wiederherstellen" nicht...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
One Drive Daten Verloren ?One Drive Daten Verloren ?: Guten Tag ich musste den Provider wechseln das heißt ich bin bei M-Net weg und bin nun zur Telekom gegangen nun habe ich aber das Problem dass mein Microsoft-Konto, welches M-Net war, nicht mehr...
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?: HalloIch wollte vor ein paar Tagen meine Daten von OndeDrive an einem anderen Ort speichern. Da ist mir aufgefallen dass dies nicht funktioniert, da meine Dataein nicht mehr auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni IlmenauDesktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin,...
|
Apps | 1. Februar 2024 |
Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni IlmenauDesktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin,...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2024 |
Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangenFehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen,
ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Verloren gegangene DateiVerloren gegangene Datei: Guten Tag,
vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |