Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana

Diskutiere und helfe bei Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand den Weg zeigen:Seitdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos das ich nur für die Nutzung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Warumeinfachwenn, 7. September 2022.

1. Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana

Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand den Weg zeigen:Seitdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos das ich nur für die Nutzung von Office angelegt hatte geändert habe, werde ich beim Log-In immer gefragt, ob ich das geschäftliche oder das berufliche Konto nutzen will. Nachdem ich jetzt erfolglos versucht habe diesen Zustand abzustellen, ist mir aufgefallen, dass ich offenbar verschiedene Profile habe, die ich nie wollte und auch nicht nutze. Es ist mir weiterhin nicht gelungen, aus meinem Account ein einziges, privat genutztes Konto es gibt kein geschäftliches zu machen.I

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana

Hallo Warumeinfachwenn

Wird die Adresse in Ihrem Konto auch für ein Office 365-Arbeits- oder Schulpostfach (oder ein godaddy-Office 365-Postfach) verwendet? Sie erhalten diese Nachricht, wenn auf beiden Seiten ein Konto vorhanden ist. Die einzige Möglichkeit, die Nachricht loszuwerden, besteht darin, die Adresse auf der persönlichen Seite zu ändern - fügen Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzu und entfernen Sie dann die Adresse, die die Nachricht auslöst.

Die einzige Möglichkeit, diese Meldung zu vermeiden und sich mit einer Adresse anzumelden, besteht darin, Business-Software zu abonnieren.

Sie können die anderen Dienste, die mit dem Abonnement geliefert werden, nicht vermeiden - aber Sie müssen sie nicht verwenden.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

Abonnierte Ordner werden synchronisiert, wenn nicht stimmt was mit dem Konto nicht. In dem Fall das Konto entfernen und neu einrichten.

Hatte ich schon geschrieben: Die sind im Nirwana.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Das wird sie dann auch sein. Entweder gesendet oder im Nirwana.
  6. EwaldFeuerstein Win User

Office 2010 - Dateihistory lässt sich nicht reparieren

Danke für Euer Interesse mir zu helfen, nur, ich habe alles neu installiert und so ist auch jeder Fehler im Nirwana.

Herzlichen Dank

Ewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana - Similar Threads - Verloren Microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe meinen konto verloren hilfe

Ich habe meinen konto verloren hilfe: ich habe eine alte von mir gesperrt bekommen da ich im urlaub versucht habe mich dort anzumelden und dann wurde von microsoft die email wegen verdacht gesperrt und wirde nach einen code von der...
Outlook.com 16. Juni 2025

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren: Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Microsoft-Account verloren

Microsoft-Account verloren: Hallo,wenn ich mich versuche, bei meinem Microsoft-Account anzumelden bekomme ich neuerdings die Meldung, dass mein Konto gesperrt sei. Wenn ich es bei der Recovery-Seite probiere, wird mir...
Microsoft Office 30. März 2022

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche...
Apps 2. Februar 2022

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Konto verloren

Konto verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den Aliasen und die alte entfernt. Das dumme ist ich...
Outlook.com 22. Dezember 2018
Verloren im Microsoft-Konto-Nirwana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.