Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Schülerin ist der aktuelle Abschnitt nicht mehr sichtbar, dafür sind die alten gelöschten wieder da.Bei allen anderen Schülern ist nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Annen, 26. Mai 2022.

1. Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen

Bei einer Schülerin ist der aktuelle Abschnitt nicht mehr sichtbar, dafür sind die alten gelöschten wieder da.Bei allen anderen Schülern ist nichts passiert.Ich habe nicht wissentlich etwas an der Struktur verändert.Hat jemand eine hilfreiche Idee?

2. Wil1969 Win User

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen

Hallo Sarah,
    <br />was passiert mit Strg+y? Ansonsten guck mal in Word unter Datei > Optionen > Speichern. Dort gibt es unter Dokument speichern die Pfadangabe, wo Sicherungskopien abgelegt werden. Dort sehe ich eure letzte Chance.
    <br />Klappt's?
    <br />Grüße
    <br />
  3. Master T_806 Win User

Abschnitt wiederherstellen

Hm, ich hab es mir ja schon fast gedacht, dass es unrettbar verloren ist.

Nunja weiter aufregen hilft ja auch nicht.

Ich kann schon nachvollziehen, dass das nicht immer einfach ist die neuere Version zu identifzieren. Irgendwie scheint mir das aber auch ein genrelles Cloud Problem zu sein.

Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich mich zukünftig in Geduld üben was die Synchronisation angeht. Nochmal will ich das nicht mitmachen...
  4. Bernd P. Win User

Abschnitt wiederherstellen

Tja, da besteht m.E. keine Hoffnung.

Die Microsoft Entwickler haben nach meiner langjährigen Beobachtung im englischen Forum das Problem des konkurrierenden Updates von Onedrive nicht im Griff. Dazu braucht es viel praktische Erfahrung und Phantasie, die jungen Entwicklern abgeht (eigene Erfahrung).

Z.B. ist es nicht trivial festzustellen, welche Änderung die jüngere ist, wenn die konkurrierenden Devices keine synchronisierte Uhrzeit haben.

Lange Rede kurzer Sinn:

Achte in Zukunft darauf, dass Änderungen in Ruhe nacheinander synchronisiert werden. Erst vom Device der Änderung auf Onedrive, dann von Onedrive auf den PC.

Und vermeide das voreilige Schliessen von Onenote bzw. Stoppen eines beteiligten Computers (das verursacht sonst ein anderes bekanntes Problems des vergeblichen Wartens auf ausstehende Synchronisation).

Bernd
  5. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  6. Galin Karlovv Win User

Fehlermeldung OneNote

Hallo Danilolesa,

Du kannst die Information im Artikel
    prüfen, ob du die verlorenen Notizen finden und wiederherstellen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen - Similar Threads - Verlorene Abschnitte wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie kann ich diese...
Microsoft Office 31. März 2025

Verlorene Dateien : Wiederherstellung

Verlorene Dateien : Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und HerrenSehr geehrtes Microsoft/ One Drive - Support - TeamGuten TagIch wende mich mit einem Anliegen an das Support-Team von One-Drive.Ich trage Ihnen kurz mein Anliegen vor...
Microsoft Office 12. März 2025

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?: Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider?

Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider?: Hallo Leider finde ich im One Note einen bestimmten Abschnitt nicht mehr in den ich sehr viel mühe rein gesteckt habe. Ich finde diesen nicht im Papierkorb und auch nicht wenn ich irgend wo bei...
Microsoft Office 5. November 2023

Wie kann ich meine verlorenen Offlineinhalte wieder finden?

Wie kann ich meine verlorenen Offlineinhalte wieder finden?: Ich habe mein Worddokument am iPad offline verfügbar gemacht. Dann habe ich ohne Internetverbindung in diesem Dokument geschrieben. Später habe ich die mit meine OneDrive synkronisierte Version...
Microsoft Office 11. April 2023

Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -...

Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -...: Guten Abend, durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf Windows10 gewechselt. Wenn ich nun mein Office 2016...
Microsoft Office 17. Juli 2020
Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.