Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019
Diskutiere und helfe bei Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein.Problem: Die alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von clueless_hessen, 29. September 2022.
Thema:
Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019 - Similar Threads - Verlust Farbkategorien Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbkategorien für TermineFarbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
|
Outlook.com | 21. August 2022 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Farbkategorie pastellfarben im Outlook KalenderFarbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt...
Jetzt ist es wieder aktuell:
Mein Outlook-Kalender hat sich auf Pastellfarben...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Farbkategorie TermineFarbkategorie Termine: Ich möchte im Outlook Kalender 2016 den Terminen eine Farbkategorie zuweisen.
Dies ging in den vorherigen Versionen.
Wie macht man dies in der aktuellen Version.
- In das Office Forum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2018 |
Kalender, FarbkategorienKalender, Farbkategorien: und was noch seitdem aufgetreten ist...im der Option Kategorien erstellen, wird nun 1x weisses Kästchen mit der Benennung "Krankheit"und(nicht in der Hauptkategorie) und 1x weisses Kästchen mit...
|
Outlook.com | 23. Januar 2018 |
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesuchtOutlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht: Ich nutze ebenfalls Outlook 365 mit einem IMAP-Konto. Ich habe es statt meines vorherigen POP3 Kontos bei einem Neukauf eingerichtet. Ich wollte damit einen geräteübergreifenden Zugang zu meinen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
DatenimportDatenimport: Hallo!
Ich möchte Daten importieren ins Excel. Datenformat:
7001;00123456;Text;0
7002;002345678901;andererText;0
txt-Datei vorhanden.
Erwünschtes Ergebnis:
Spalte A: 7001
Spalte B: 00123456...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |